Fastpath?!

Diskutiere Fastpath?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Weiß einer von euch ob man bei AOL Fastpath bekommen kann? Danke für eiure Hilfe! Bani...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Fastpath?! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard Fastpath?!

    Hi Leute!
    Weiß einer von euch ob man bei AOL Fastpath bekommen kann?
    Danke für eiure Hilfe!
    Bani

  2. Standard

    Hallo Bani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fastpath?! #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Wieso denn nicht??


    Wenn es ein T-DSL anschluss ist müsste es gehen.



    Gruß

    Snuskhammer

  4. Fastpath?! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bani

    Standard

    Joa! Ich ruf Morgen ma die besc....eidene Hotline von denen an und bestell das....
    DANKE!
    Bani

  5. Fastpath?! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn dein DSL Anschluss von der Telekom ist musst du auch dort Fastpath aktivieren, dein Provider hat nix damit zu tun.

  6. Fastpath?! #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Bani
    Joa! Ich ruf Morgen ma die besc....eidene Hotline von denen an und bestell das....
    DANKE!
    Bani

    Man kann es auch über das Internet bestellen.

    Einfach auf www.t-com.de gehen und unter Internet mal schauen.

    Kostet aber glaub ich 1€ pro Monat.


    Gruß

    Snuskhammer

  7. Fastpath?! #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    jo, und 25€ Einrichtungsgebühr, voll die Abzocke, aber das ist ja wohl allen bekannt

  8. Fastpath?! #7
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hey. wollte mal kurz fragen ob es sich bei meinem DSL786er anschluss lohnen bzw es etwas bringen würde FP zu beantragen, da man mir gesagt hat das ich gerade so DSL786 haben könnte, irgendwie ein wert niedriger in der dämpfung und es wäre schon DSL light (384 oder so) ???!!!

  9. Fastpath?! #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von brianleetch
    hey. wollte mal kurz fragen ob es sich bei meinem DSL786er anschluss lohnen bzw es etwas bringen würde FP zu beantragen, da man mir gesagt hat das ich gerade so DSL786 haben könnte, irgendwie ein wert niedriger in der dämpfung und es wäre schon DSL light (384 oder so) ???!!!
    Also so wie ich die FP Funktion verstehe ist da ein Prüfbit das die vollständige Übertragung aller Daten bei Downloads nochmal prüft. Will sagen das die einzelnen Daten-Pakete beim saugen nochmal überprüft werden weil sie sonst schlicht nicht funktionieren. Deshalb muß man ja bei FP Abschluss ja auch unterschreiben das der Provider keine Haftung übernimmt. Das wir bei FP einfach nicht mehr gemacht und somit Zeit beim Ping spahrt. Was das jetzt mit einer eventuellen Dämpfung zu tun hat ist mir schleierhaft zumindest kann ich mir das techn. Prinziep nicht vorstellen.

    Aber wie gesagt ich weiß ja auch nicht alles! *ggg*

    Weiß einer mehr darüber?

    Zum Thema:

    Nach meinen Erfahrungen bringt FP nicht das was es verspricht. Da wird allgem. zuviel erwartet. IMHO halt!

    Es kommt immer auf das gesamte Netz an und wo der Server steht, in welchem Netz er "daheim" ist usw. usw. usw.! Ich bin z.B im Inodenetz und habe zu AON Servern sehr schlechte Pings trotz FP. Zu Chelloservern aber sehr gute. Österreichweit! Zu Inodeserver ebenso! Ich habe auch unseren Clanserver auf FP umgestellt da ist es auch so. Aus Deutscheland haben einige einen tollen Ping, andere, trotz höhrerer Bandbreite, Shitping! Vorher ohne FP war es nicht anders! Ich habe zu einigen Servern in der BRD sehr gute Pings zu anderen weniger gute.

    Keine Ahnung warum das so ist!

    Gruß Michl :)


Fastpath?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.