Fax Modem

Diskutiere Fax Modem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wer hat Creatix V90 mit Cheyenne Bitware Fax Programm , mein Problem kann Faxe empfangen aber nicht senden, vielleicht  weiß jemand wie ich die Konfiguration ...



 
  1. Fax Modem #1
    Ingo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wer hat Creatix V90 mit Cheyenne Bitware Fax Programm , mein Problem kann Faxe empfangen aber nicht senden, vielleicht  weiß jemand wie ich die Konfiguration ändern muß.

  2. Standard

    Hallo Ingo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fax Modem #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    ich habe zwar nicht Dein Modem, aber mal ähnliche Probleme gehabt. Bei mir lag es an weiteren installierten Druckern. Diese und das Fax werden als gleichwertige Geräte aufgefaßt und damit kann es vorkommen, das sich die Treiber bzw. die Aufrufebefehle gegenseitig blocken.
    Vielleicht kannst Du ja mit dem Tip mal weiter nach ener Lösung suchen.
    Grüße


Fax Modem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.