Fax via PC

Diskutiere Fax via PC im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Mein Chef hat folgends Prob, er bekommt jeden Tag seeehr viele Faxe daher hat er sich überlegt seine Faxe auf dem Rechner zu bekommen, ...



 
  1. Fax via PC #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Mein Chef hat folgends Prob, er bekommt jeden Tag seeehr viele Faxe daher hat er sich überlegt seine Faxe auf dem Rechner zu bekommen, da er sie nicht zwangsläufig auf Papier braucht! Nur das Problem ist er will den Recher nicht den ganzen Tag laufen lassen, daher fällt die FritzCard weg. Gibt es irgend wie ein Fax Modem mit internen Speicher, welcher bei Einschalten auf den Rechner übertragen wird.
    Oder hat wer eine andere Lösung?bin für alle Anreize dankbar!

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fax via PC #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum will er net den rechner laufen lassen?

  4. Fax via PC #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weils Strom brauch??? Ist doch unnötig oder?

  5. Fax via PC #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Pc verbraucht net mehr als zwei glüh birnen. Monitor aus und gut is! Und des als chef!?! ne danke du!

  6. Fax via PC #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja Ansichtssache und techne dir mal aus was das im Jahr kostet da biste über 200Eu los und damit kann man auch was anders machen!! Also bitte nur wirkliche ideen nicht sowas wie von ihm "warum lässt der den nicht an blabla...."

  7. Fax via PC #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bietet die telekom nicht auch so einen dienst an "TNetBox"
    ich glaube damit können auch faxe gespeichert und abgerufen werden
    bin mir nit sicher :8

    cu

  8. Fax via PC #7
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Bei Freenet kann man Faxe Empfangen und Senden, diese werden auch auf dem server gespeichert. Wie das genau funktioniert weis ich nicht, da ich´s noch nicht ausprobiert hab.


Fax via PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.