Fernsteuerung des PCs und Internet

Diskutiere Fernsteuerung des PCs und Internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, habe folgendes Problem: Auf einen PC soll per Fernsteuerung zugegriffen werden, aber gleichzeitig von diesem dann auch ins Internet gegangen werden. Der PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Fernsteuerung des PCs und Internet #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    habe folgendes Problem:
    Auf einen PC soll per Fernsteuerung zugegriffen werden, aber gleichzeitig von diesem dann auch ins Internet gegangen werden. Der PC hat ein analoges Modem und einen DSL-Anschluss (hinter einem Router) ist also Teil eines LANs. Ist dies möglich, und wenn ja wie?

    Danke für eure Tips. :co

    Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fernsteuerung des PCs und Internet #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wat? wie jetz? du willst über ein remote proggi auf die kiste zugreifen und darüber surfen? oder wie oder wat?

  4. Fernsteuerung des PCs und Internet #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Genau, ich wußte das ich es gut beschrieben habe :2
    Ja, möchte auf den PC zugreifen und dann darüber die Internetverbindung herstellen und surfen.

  5. Fernsteuerung des PCs und Internet #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da brauchste lediglich das angesprochene remote tool...

    PCanywhere
    Remote Administrator

    oder VNC (freeware)

  6. Fernsteuerung des PCs und Internet #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jo das geht!!!!


    Aller dings gibt es 2 Möglichkeiten!

    1. Du machst das mit nem remote prog. z.B. PC Anywhere
    aller dings muss ich dir sagen, das man dann von DSL nichts mehr hat!!!! dann muss das bild und die Signale von der Tastertur und maus , die müssen halt alle übers LAN geschickt werden und wieder zurück! Und das dauert! Aber möglich is es! Ich habe das jedenfals schon mal gemacht!


    2. du machst es mit einem KVM switsch, den du via IP ( das können die neueren schon ) ansteuerts!!!! was das jetzt bring is natürlich die Frage!!!!

    Man geht in den rechner via Inet rein, will aber wieder von dem PC ins Inet.!!! :db :cc



    wenn du das Problem hast, das du da irgentwie net ins Inet kommst von deinem PC und willst das über einen anderen machen, dann beweg dich und mach es gleich an dem Rechner selber oder hol dir Wireless lan und schmeiß das an den router ran!!!


    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? ( Also ich versteh das sowieso net was du machen willst )


    mfg MasterHHS, der solche Probleme nicht hat!!!!!! :7

  7. Fernsteuerung des PCs und Internet #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mit 100mbit lan und vnc oder remote administrator geht das recht gut...

  8. Fernsteuerung des PCs und Internet #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    die Betohnung leigt auf " recht gut " !!!!!!!


    das is es ja!!! du hast dann aber nichts mehr so viel von DSL und wenn du auf den Seiten richtig fett Bilderchen hast , dann stockt das!!!! Das muss ja nicht nur durch die Kabel oder dem Switsch oder so, sondern auch durch den rechner!!!!!! Und wenn du pech hast, hat der nen Problem und er kackt ab!!!!


    also: Das ist dumm ! Zum Fernsteuern als Admin eines Netztwerkes kein Problem aber für diese Maßnahmen ungeeignet!!!!!



    mfg MAsterHHS, der besser sürft

  9. Fernsteuerung des PCs und Internet #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mein rechner is dabei noch nie abgekackt, isn 866er P3 den ich so steuere... wohlgemerkt über 22mbit wlan! dass man dabei keine geschwindigkeitsrekorde bricht is klar, aber DSL wird dadurch nicht auf ISDN niveau runtergezogen...


Fernsteuerung des PCs und Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.