Fiberline

Diskutiere Fiberline im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo! bin neu hier und hab 1 prob. Hab mir 1 Router v. Fiberline (CAS-2080) zugelegt und da ist ein IP-Adresse die ich eingebe soll ...



 
  1. Fiberline #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo!
    bin neu hier und hab 1 prob.
    Hab mir 1 Router v. Fiberline (CAS-2080) zugelegt und da ist ein IP-Adresse die ich eingebe soll und auch getan und die Einstellungen so gemacht wie der (Verkäufer) mir gesagt hat.
    So bald ich den Router an die WAN-Anschluß Anschließen hab ich keine Verbiendungen, aber wenn ich an die UpLink Anschließen da kann ich Surfen, und jetzt hätte ich gern gewußt ob das i.O. ist.

    Danke im vorraus
    Gruß

  2. Standard

    Hallo digi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiberline #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also solange es funzt, weiss ich nicht was falsch sein sollte :)
    was geht das geht.

    cya, crappo

  4. Fiberline #3
    Dein Vater
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie jetzt? Also eigentlich muß Du das Kabel, das zum DSL-Modem geht an den WAN-Anschluss anschließen. Und wenn Du dann Deinen Rechner am einen der Ports (nicht den Uplink) anschließt, sollte es eigentlich funzen. Oder hab ich da die Frage nicht verstanden? :ab
    Und dass die Ports falsch beschriftet sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Den Router hast Du nach Eingabe der IP richtig eingestellt sagst Du? *grübel*


Fiberline

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.