Fiberline 2080, Bandbreiten zuweisen

Diskutiere Fiberline 2080, Bandbreiten zuweisen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wir haben an einem Fibeline 2080 4 Rechner hängen. Ist es möglich, den einzelnen Rechnern bestimmte Bandbreiten zuzuordnen ? Wenn auf einem der Rechner mit ...



 
  1. Fiberline 2080, Bandbreiten zuweisen #1
    Tremor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wir haben an einem Fibeline 2080 4 Rechner hängen. Ist es möglich, den einzelnen Rechnern bestimmte Bandbreiten zuzuordnen ? Wenn auf einem der Rechner mit EDonkey gesaugt wird ist es nämlich nicht mehr möglich von einem anderen Rechner aus im Internet zu spielen. Selbst wenn man in den Einstellungen von EDonkey nur ein Viertel der Brandbeiten zulässt.

  2. Standard

    Hallo Tremor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiberline 2080, Bandbreiten zuweisen #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Frage nach der Bandbreitenverteiling/Zuweisung wurde schon des öfteren gestellt. Bisher hatte niemand eine brauchbare Lösung dafür.

    Will es nicht behaupten, aber ich glaube nicht , das es überhaupt möglich ist die Bandbreite eines Dsl-Anschlusses gezielt aufzuteilen.

    Joda


Fiberline 2080, Bandbreiten zuweisen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.