Firefox 1.0.6 Deutsch

Diskutiere Firefox 1.0.6 Deutsch im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; So Gemeinde. Nachdem ja der neue Firefox schon draussen sein soll ist es an der Zeit das ich von der Version 1.0.2 auf 1.0.6 umsteige! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Firefox 1.0.6 Deutsch #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Firefox 1.0.6 Deutsch

    So Gemeinde.

    Nachdem ja der neue Firefox schon draussen sein soll ist es an der Zeit das ich von der Version 1.0.2 auf 1.0.6 umsteige!

    Ich habe da einige Fragen dazu!

    1. Deinstallation der alten Version. Was muß ich alles beachten bzw. wo sind geheime Dateien versteckt die durch die Deinstallationroutine nicht deinstalliert werden? Im Forum von unserer Clanpage werden nämlich seltsame Anzeigen gebracht! Guckst du:

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/diedinos/htdocs/header.php:32) in /home/diedinos/htdocs/includes/page_header.php on line 529

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/diedinos/htdocs/header.php:32) in /home/diedinos/htdocs/includes/page_header.php on line 531

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/diedinos/htdocs/header.php:32) in /home/diedinos/htdocs/includes/page_header.php on line 532

    2. Wie sichere ich meine zahlreichen Bookmarks damit ich sie nach der Installation der neuen Version wieder habe?

    3. Thunderbird. Ich will auch auf das Mailprogramm Thunderbird umsteigen. Gibt es da auch irgendwas zu beachten? Z.b die Adressensammlung!

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 1.0.6 Deutsch #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Eigentlich ist das ganze total einfach: Für das 1.0.6 Setup aus, mach Firefox zu, und die Setup-Routine wird alle deine Einstellungen, History und Cache unangetastet lassen. So mach ich es jedenfalls immer.

  4. Firefox 1.0.6 Deutsch #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sichern aller Einstellungen von FireFox und Thunderbird kannst Du mit dem kleinen Programm "Mozbackup". Findest Du in den News auf meiner homepage in den Download Tipps des Monats.

    Der Umstieg auf Thunderbird ist denkbar einfach: er importiert einfach alles aus dem bisherigen Standard-Mailer.

    ... und diese o.g. Fehlermeldungen kommen eigentlich nur, wenn Deine Plugins vom 1.02er nicht vom 1.06er unterstützt werden. Du solltest die dann auch erneuern.

    Doc

  5. Firefox 1.0.6 Deutsch #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Und wie bekommt man die Thunderbird Mails wieder in Outlook /Express?
    Würde mich mal eher interessieren... weil mit Thunderbird hatte ich bis jetzt shcon en paar Schwierigkeiten und dann mal nen lösungsansatz zu finden war ne Aufgabe von ein paar Stunden. Seitdem hab ich weniger Lust drauf dass eines Tages 1000 Mails weg sind und ich dann da stehe wie blöd... wäre über Infos dankbar.

    Grüße,

    Daniel

  6. Firefox 1.0.6 Deutsch #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das weiß ich leider nicht. Aber wieso macht der TB Probleme? Der ist doch total zuverlässig. Und: mit MozBackup ist die Sicherung viel einfacher als bei Outlook & Co.

    Doc

  7. Firefox 1.0.6 Deutsch #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    @heuchler, guckst du hier klick

  8. Firefox 1.0.6 Deutsch #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX erstmal.

    Jetzt sehe ich schon klarer. Aber ich fürchte halt das wenn ich mit 1.0.6er Version drüberfahre das dann der Grund für die Fehlermeldungen auch nicht verschwindet? Plugins habe ich auch schon gedacht aber welches? Bei den anderen Clanmitgliedern funzt es auch! Auch mit der Version 1.02. Das tritt nur auf der www.diedinos.com auf. Da auch nur wenn ich ins Forum gehe! Sonst nirgens.

  9. Firefox 1.0.6 Deutsch #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    michl
    Deinstaliere den Firefox voher aber die Bookmarks sichern
    Die liegen Normal in Dokumente und Einstellungen /dein Name/Anwendungsdateien/Mozzila/Firefox/Profiles
    die Bookmark html irgentwo speichern voher aber mal nachschauen ob es die richtige ist der Firefox legt sie auch schon mal unter Programme / Mozzila/Firefox ab !
    Am einfachsten ist natürlich MozBackup!
    So nun zum eigentlichen Problem nach der Deinstalation schaue ob noch ein Ordner C:/ Programme/Mozzila/Firefox da ist wenn ja löschen !
    Dann C:/DokumenteundEinstellungen/deinUser Name/Anwendungsdateien/Mozzila/ den Ordner auch löschen der wird nämlich nicht gelöscht und kann wie in deinen Fall zu diesen Problemen führen!
    Danach die Setup.exe starten und es sollte alles klappen die Plugins und Einstellungen sind natürlich Futsch


Firefox 1.0.6 Deutsch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.