Firefox beschleunigen

Diskutiere Firefox beschleunigen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich bilde mir ein, dass es ein wenig schneller geht nee die ladezeiten sind schon nen tick schneller...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Firefox beschleunigen #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich bilde mir ein, dass es ein wenig schneller geht
    nee die ladezeiten sind schon nen tick schneller

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox beschleunigen #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Danke schön
    werd nur noch firefox auf die aktuellste version updaten und dann teste ich mal das HowTo

  4. Firefox beschleunigen #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    also ich hab nix, bzw. nicht viel gemerkt. liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine i-net verbindung eh schon sau schnell ist. bei manchen sites kommt es mir schneller vor. aber jetzt bräuchte ich mal nen 2. identischen rechner neben meinem um alles zeitgleich zu machen. würde mich mal interessieren ob da jetzt ein unterschied ist oder nicht.

  5. Firefox beschleunigen #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    @ Hannes:

    Wie lassen sich denn Einträge á la "nglayout.initialpaint.delay" wieder aus der Liste löschen?

  6. Firefox beschleunigen #21
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Mixkaskade: Die anderen Sachen lassen sich ja leicht wieder zurückstellen.

    Beende Firefox komplett. Um Einträge zu löschen, gehe auf C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Anwendungsdaten\Mozilla \Firefox\Profiles\default.xxxx (eine Nummer)
    (Der Pfad müsste ähnlich sein, Linux oder Macuser müssen im Benutzerordner nach der Datei suchen.
    Öffne die pefs.js mit Notepad oder Wordpad, suche den Eintrag, lösche die ganze Zeile und speichere.

  7. Firefox beschleunigen #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Vielen Dank für den Tip, Hannes!

  8. Firefox beschleunigen #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hey ich muss sagen echt Spitze
    nachdem ich alles so gemacht habe wie es im HowTo beschrieben wurde, funzt mein "fuchs" viel schneller und sogar schneller als mein IE....

    Danke nochmals für das HowTo und nun geh ich wieder "faster" surfen


Firefox beschleunigen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.