Firefox löscht Favoriten! soll es aber net...

Diskutiere Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja, hallo erstmal! Bin zu Test zwecken mal auf Firefox umgestiegen. Finds halt blos ******e das der nach ner gewissen Zeit alle Favoriten löscht, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Firefox löscht Favoriten! soll es aber net...

    Ja, hallo erstmal!
    Bin zu Test zwecken mal auf Firefox umgestiegen. Finds halt blos ******e das der nach ner gewissen Zeit alle Favoriten löscht, das soll er doch nicht!

    Wo kann man die Einstellung setzten? Hab schon geguckt und probiert und es hat bis jetzt nichts genützt!

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Standard

    Hallo zulu1024,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry, ich find die Option echt nicht und weiß auch nicht wirklich wie sie heißen soll!!! Hiiiiiilllfffee!

  4. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wasn das... FF löscht doch nich die "Favoriten", die da übrigens "Lesezeichen" heißen - da haste entweder nen Virus aufm Rechner oder irgendwas Verschärftes am FF rumgepfuscht...

  5. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Oder meinst Du die Seiten, die in der Adressleiste stehen? Die werden standardmäßig nach 9 Tagen gelöscht...

  6. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt: Favoriten=Leerzeichen

    Ich wüsste nicht was ich da verfuscht haben sollte und ein Virus ist auch nicht möglich ;)
    Aber wenn er die standardmäßig nicht löscht dann muss ja irgendwas futsch sein...joa.

  7. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    LESEzeichen - nich LEERzeichen...

    Und ein Virus is IMMER möglich...

  8. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BLABLAzeichen ;-)

    Hab meinen Virenscanner immer auf den neuesten Stand+Firewall+Antyspy+Antitrojan... kann es mir einfach nicht vorstellen...

    Hab FF auch schon mal neuinst. Aber das problem besteht weiterhin... naja vllt. doch nen Virus, aber wie find ich das denn jetzt herraus?

  9. Firefox löscht Favoriten! soll es aber net... #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kann es sein, dass irgendsone "tolle Sicherheitssoftware" (Antispy oder so) Dir "alle Spuren im Internet" löscht oder sowas ähnlich "intelligentes"...

    BTW: Solche Proggis richten ebenso, wie Desktop-Firewalls oder "Tuning"-Tools oft mehr Schaden an, als sie nützen ´N guter Virenscanner und ´n Router mit eingebauter Firewall und natürlich ´n vernünftiger Browser und das Ganze mit genügend Hirn eingesetzt is der einzig sinnvolle Schutz vor Problemen aus dem Internet!!!


Firefox löscht Favoriten! soll es aber net...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.