Firefox macht ganze system langsam

Diskutiere Firefox macht ganze system langsam im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi leute ich habe das probplem schonmal vor ein paar wochen gepostet und mir konnte keiner helfen, ich probier es trotzdem nochmal. Erstma meine PC ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Firefox macht ganze system langsam #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard Firefox macht ganze system langsam

    Hi leute ich habe das probplem schonmal vor ein paar wochen gepostet und mir konnte keiner helfen, ich probier es trotzdem nochmal.
    Erstma meine PC Configuration:

    AMD Athlon X2 4800+
    2GB DDR3 333 (2x 1024mb im DUalchannel)
    Geforce 7800GTX 256mb
    2xSATA Platten von Seagate im Raid 0
    Windows XP mit dervice Pack 2
    Soundblaster Audigy 2 ZS

    Folgendes Problem, habe vor ca 2 Wochen komplett neu installiert, es lief alles flott so wie immer heute morgen starte ich meinen Rechner und in Windows laggt alles, das öffnen von firefox dauert ca 3min, sobald aber einmal firefox offen ist kann ich es so oft öffnen wie ich möchte im normalen tempo, schließe ich alle Browserfenster brauch das erste öffnen wieder 3 min. Im allgemeinen geht alles normal Spiele und andwendungen funktionieren ganz normal nur bei tippen gibt es auch verzögerungen von machmal 5 sec, ich tippe was das bild scheint festzuhängen und nach 5 sec wird das getippte vervollständigt, Ich weis nocht mehr weiter ich kann und möchte nicht schonwieder neuinstallieren das sichern meiner 600gb dauert immer ne ewigkeit.

    Jemand ne idee was das sein könnte?

    MFG Ben aka Buschmann

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox macht ganze system langsam #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Viren & Co. nicht auf dem Rechner?

    Cache, Cookies und Chronik (evtl. noch wichtige Seiten in die Lesezeichen aufnehmen) gelöscht?

  4. Firefox macht ganze system langsam #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Habe norton anti virus drauf voll geupdatet und schon 2 mal laufen lassen, Adaware auch schon 2 mal durchlaufen lassen und mit Tune Up mein syxstem gecheckt kann nix finden

  5. Firefox macht ganze system langsam #4
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    der Grund könnte eine Überkonfiguration durch Norton sein?

    Eventuell die Festplatte schwer fragmentiert?

    Reproduzierst du den Fehler immer geziehlt, ohne es zu merken bei jeder Installation?

    Gruss

    R

  6. Firefox macht ganze system langsam #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    du hast für Windows doch wohl nicht wirklich eine 600GB Partition oder?

  7. Firefox macht ganze system langsam #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und vielleicht mal Finger weg von den TuneDown-Utilities...

  8. Firefox macht ganze system langsam #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Habe norton anti virus drauf voll geupdatet und schon 2 mal laufen lassen, Adaware auch schon 2 mal durchlaufen lassen und mit Tune Up mein syxstem gecheckt kann nix finden
    benutz lieber nen anständigen virenscanner zb nod32 ich glaub solangsam auch daran das symantec mit norton wohl den größten virus aller zeiten programiert hat !

    der Grund könnte eine Überkonfiguration durch Norton sein?
    schöner kann man es kaum ausdrücken *lol*


    Scanne einfach mal mit Nod32 einfach mal die Trial version runterladen
    Spybot und AdAware ! und das am besten im abgesichertem modus.
    danach redet man weiter.

    Und vielleicht mal Finger weg von den TuneDown-Utilities...
    für alle zeit die finger weg von solchen tools ! da schließe ich mich dem Jecken an ! mehr als sein system zu versaubeuteln macht man damit nämlich nicht.

    du hast für Windows doch wohl nicht wirklich eine 600GB Partition oder?
    das währe wirklich mehr als schlecht *g

  9. Firefox macht ganze system langsam #8
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hast du unter einstellungen >> datenschutzt "private daten löschen, wenn firefox beendet wird" an?


Firefox macht ganze system langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox macht system langsam

firefox macht pc langsam

firefox macht rechner langsam

firefox macht rechner lahm
firefox system langsam
firefox macht pc langsam!!!!
firefox macht computer langsam
firefox prozess system langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.