Firewall Cygate

Diskutiere Firewall Cygate im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute! Habe folgendes Problem: Nachdem ich bei mir die Firewall von Cygate installiert habe und danach wieder deinstalliert habe, geht das Internet nicht mehr... ...



 
  1. Firewall Cygate #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem: Nachdem ich bei mir die Firewall von Cygate installiert habe und danach wieder deinstalliert habe, geht das Internet nicht mehr...

    Ich bin zwar online (ICQ zB geht) aber ich kann keine Internetseiten aufrufen.

    Wenn ich die Firewall wieder installiere, dann funktioniert wieder alles...

    Was kann ich dagegen machen, dass es ohne Firewall nicht mehr funzt??

    Danke für ALLE Vorschläge und Lösungen!

    MC Undertaker

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firewall Cygate #2

    Standard

    ähm... hab mich verschrieben die Firewall ist die kostenlose Version von Sygate....

  4. Firewall Cygate #3

    Standard

    Hi.

    Wenn du die deinstallierst soll der IE funzen??? Denk ich mir mal.

    Such in der Registry nach der Firewall. Falls du nicht weißt wie du die aufrufst: "Start", "Ausführen", regedit hin schreiben und auf "OK" klicken.

    Und wenn sich die Registry öffnet klickst du auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen"

    Wie heißt die Firewall weiter (außer Sygate)?
    Such einfach nach den Namen der Firewall und nach den Namen Sygate.

    Und lösche die Werte von der Firewall.
    Ich denke mir das die Firewall nicht ganz deinstalliert wurde, da wird wahrscheinlich ein Wert rumschwirren, der dem IE verbietet ein verbindung zum Internet.

    Falls da kein Wert in der Registry zu finden ist, installier den IE neu. Falls das auch *nicht hilft, dann mußt du wohl möglich Microdoof Windoof neu installieren...

    TIP: Deinstallieren mag Windoof nicht so gern...Deinstallieren sollte man so gut wie möglich vermeiden, weil die deinstallation meisten nicht komplett ist (registry einträge werden nicht komplett gelöscht etc.)

    MFG
    DJ BlackEagle


Firewall Cygate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cygate

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.