Firewall Probleme

Diskutiere Firewall Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Hab seit längerem eine Firewall(Sygate), welche mir in diesem Forum empfohlen wurde, http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34603 http://www.au-ja.org/artikel-firewall-1.phtml auf meinem Rechner installiert. Leider bin ich mit ihr nicht ...



 
  1. Firewall Probleme #1
    Mitglied Avatar von Kani07

    Pfeil Firewall Probleme

    Hallo!
    Hab seit längerem eine Firewall(Sygate), welche mir in diesem Forum empfohlen wurde,

    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34603
    http://www.au-ja.org/artikel-firewall-1.phtml

    auf meinem Rechner installiert.
    Leider bin ich mit ihr nicht zufrieden. Oder ich blicks einfach nicht wie man sie Konfiguriert. Kann mir jemand sagen, wie man die Firewall für das interne Netz abhschalten kann?

    Also hab da ein Netzwerk zwischen meinem Bruder und mir. Beide besitzen Internet. Vor dem Internet möchte ich mich schützen. Die Firewall sollte aber alle Befehle, welche von dem PC meines Bruders kommen dulden. zb Spiele, Dateienaustausch. Außerdem sollte der Drucker auch freigegeben sein. Denn jedesmal, wenn mein Bruder was drucken, oder Dateien kopieren will, muss ich meine Firewall abstellen, und das nervt!!! Das könnt ihr mir glauben! Und zwar ganz gewaltig!
    Wie kann ich das machen? Hat irgendjemand eine Ahnung? Kann mir jemand helfen?

    Im Voraus besten Dank
    Kani07

    PS: Hab dieses Thema schon im Forum für "Windows NT / 2000 / XP" gepostet...

  2. Standard

    Hallo Kani07,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Firewall Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.