flashplayer lässt sich nicht installieren

Diskutiere flashplayer lässt sich nicht installieren im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe ein Problem bei einem Freund von mir. In seinem Internet Explorer ist der Flashplayer nicht aktiv. Es kommt bei ihm nicht der Hinweisdialog "inhalten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. flashplayer lässt sich nicht installieren #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Habe ein Problem bei einem Freund von mir. In seinem Internet Explorer ist der Flashplayer nicht aktiv. Es kommt bei ihm nicht der Hinweisdialog "inhalten von macromedia inc. immer vertrauen"...

    Ich habe HIER einen Screenshots seines Bildschirms im Hintergrund, als ich per VNC bei Ihm aufm Rechner war.

    Im IE sind activeX Elemente aktiviert, testweise steht alles auf Eingabeaufforderung. Scripting ist ebenfalls an und wir waren als Administrator angemeldet. Trotzdem kommt auf keiner Flashseite der Dialog sondern nur das blöde ActiveX-Symbol (wie im hinteren - seinem MSN Fenster zu sehen ist)

    Ich bin ratlos, woran kann es noch liegen...? Ach ja, hab dieses norton internet security da im BG gesehen... wir haben es mal abgeschaltet, das Fragefenster zum aktivieren kommt aber immer noch nicht...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flashplayer lässt sich nicht installieren #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Er soll mal versuchen, sich den Installer von Macromedia (Hersteller vom Flash-Player) runterzuladen und zu installieren.

    Zu den Schicherheitseinstellungen: ActiveX muss unbedingt deaktiviert werden, da die ActiveX-Schnittstelle offen ist wie ein Scheunentor. Da nützt auch keine Firewall, da der Internet-Destroyer ja in der Firewall freigegeben ist...

  4. flashplayer lässt sich nicht installieren #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Lach mal, bekommst n´Keks... bei Macromedia, genaugenommen HIER klickt er auf install, dann öffnet sich die neue seite, oben ist statt des Films nur dieses activeX Symbol zu sehen und da kommt gar nix.

  5. flashplayer lässt sich nicht installieren #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Diese Version, die da steht, ist für Netscape, Mozilla, Opera u. Compuserve und nicht für den Internet-Destroyer (richtige Bezeichnung für IE).
    Aber aufgrund der Sicherheitslücken im IE würde ich eh raten, auf Netscape, Mozilla oder Firebird (alle Drei basieren auf der Mozilla-Engine) umzusteigen. Dann hat man auch keine Probleme mit bösartigen ActiveX-Controls, die einem das komplette System zerstören können (JavaScript läuft in einem gesicherten Bereich, ActiveX hatt volle Rechte aufs System).

    Edit: Nur der IE kann ActiveX (ist ja ne Entwicklung von Micro$oft), die anderen Browser können (und brauchen auch) mit ActiveX nichts anfangen.

  6. flashplayer lässt sich nicht installieren #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    siehe Link ->

    File size: 476 K
    Download Time Estimate: 1 minute @ 56K modem
    Version: 7,0,19,0
    Browser: Internet Explorer and AOL
    Date Posted: 12/16/2003
    Language: English

    Und das problem ist vor allem, dass er 1.) mit dem IE surfen will - nicht mit sonst was und 2.) dass auch andere Anwendungen wie MSN den Flashplayer nicht aktiviert haben, solang er nicht im IE aktiv ist.


    Was ich nicht verstehe ist folgendes... wenn eine Flashseite aufgerufen wird, kommt die Frage "... like to run this activX controll" ... dann klickt er ja, dennoch tut sich nichts, der Flashplayer wird nicht aktiv ...

  7. flashplayer lässt sich nicht installieren #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also, nach viel checken ist der Fehler gefunden:

    Der Flashplayer ist installiert, bei der Sicherheitsabfrage "wollen sie den Inhalten von Macromedia inc. vertrauen" hat er aber wohl nein geklickt.

    Jetzt die Frage:

    Wie kann man diese Sicherheitsabfrage nochmal aufrufen?

    Der IE hat sich wohl gemerkt, dass er diesen Inhalten nicht vertrauen soll, daher wird der Player nicht aktiv... leider habe ich bisher noch nichts gefunden, womit ich den IE wieder "zurücksetzen" kann...

  8. flashplayer lässt sich nicht installieren #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Browser: Internet Explorer and AOL
    Ich weiß jetzt auch, warum bei mir dann Netscape, Mozilla und so steht... Der Browser übermittelt der Webseite, welcher Browser es ist und Macromedia bietet mir auch deshalb die Nicht-IE-Version an, gehe mit Netscape 7.1 ins Netz. Wo der I-Destroyer sich das gemerkt hatte, kann ich nicht sagen. Müsste irgendwo in der Registry stehen (regedit.exe zum Editieren), beim Editieren der Registry ist Vorsicht geboten, damit kann man sich schnell das System zerschießen.

    Aber so ähnlich geht es mir selber auch (wenn ich Deinen letzten Satz umstelle):
    Der Jeck-G hat sich wohl gemerkt, dass er diesen IE nicht vertrauen soll, daher wird der Browser nicht genommen... leider (?) hat Jeck-G bisher noch nichts gefunden, warum er den IE wieder benutzen sollte... :2

  9. flashplayer lässt sich nicht installieren #8
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    er soll mal das probieren:
    flashinstaller


flashplayer lässt sich nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.