Flatrate für Modem?!

Diskutiere Flatrate für Modem?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi.. @Shiva, Sorry hat nicht zwischen den Zeilen gelesen :9 Also im Klartext, die Telekom muß, z.b AOL es ermöglichen das Sie den Usern eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Flatrate für Modem?! #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Shiva,

    Sorry hat nicht zwischen den Zeilen gelesen :9

    Also im Klartext, die Telekom muß, z.b AOL es ermöglichen das Sie den Usern eine Flat anbieten können.

    In meinem Fall, ich habe nicht mit der Telekom zu tun, ok die letzte sogenannte Meile gehört denen noch, der Rest meines neuen Anbieters
    (Teleos) bei dem ich Telefon und ISDN-2-Kanal Flat habe, für 57 Euro Grundgebühr jeden Monat, ich denke das ist ok.

    Bei AOL z.b hatte ich 39 Euro Flat (ISDN/Modem 1 Kanal) + 30 Euro T-XXL Telekom Anschluß, ist mehr als jetzt !, und habe noch ein Kanal Gratis dazu.

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatrate für Modem?! #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey, ich will keine Werbung machen, aber ich mach's trotzdem, es gibt eine Flat für alle Systeme!


    www.totango.de

    Checkt das mal und sagt mir, was ihr davon haltet, ist nämlich Werbebasierend :4


Flatrate für Modem?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.