Flatrate für Modem?!

Diskutiere Flatrate für Modem?! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Gibts denn keine erschwingliche Flatrate für analoge Anschlüsse, sprich Modem? DSL kommt hier wohl nie, und ISDN bringt mir auch keine finanziellen Vorteile......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Flatrate für Modem?! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibts denn keine erschwingliche Flatrate für analoge Anschlüsse, sprich Modem? DSL kommt hier wohl nie, und ISDN bringt mir auch keine finanziellen Vorteile...

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatrate für Modem?! #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach kommt schon!

    Kennt denn wirklich keiner ne Flatrate für Modem?!

  4. Flatrate für Modem?! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ByteMe

    Es gibt zwar eine, ich habe bei mir ISDN-Flat incl. Kanabündelung ! + ISDN Anschluß für 57 Euro jeden Monat !

    Allerdings ist es nicht überall verfügbar, wen du in Nordhrein Westfalen wohnst, bei z.b Herford, Minden, Bünde, Bad-Oynhausen dann kannst du auch den Anbieter nutzen.

    Hier ein Link zum Anbieter.

    Sonst wüßte ich nicht wo man eine Modem/ISDN Flat bekommen kann.
    Es sei den Tiscali glaube bietete das noch an, weiß aber nicht genau, und falls man in Osnabrück wohnt gibts noch Osnatel, ist aber nur dort Verfügbar.

    Und in Großstädten wie Herford/Bielefeld/Osnabrück gibts eh DSL.


    Jedoch bei Osnatel/Teleos muß man auch das Netz wechseln, war vorher bei der Telekom.


    Mehr fällt mir leider nicht ein.

  5. Flatrate für Modem?! #4
    Zork
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab von sowas noch nicht gehört.Das es für Modems Flat ´s geben soll.....
    visit pro-langaming

  6. Flatrate für Modem?! #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Zork, man nimmt einen ISDN-Anschluß + A/B Wandler, hänge dort ein Modem fertig, ist zwar langsamer aber es geht !

    Letzlich ist es dem Anbieter egal, wenn man sich per DFÜ sich einwählt ob da ein Modem, oder Fritz Card dranhängt !

  7. Flatrate für Modem?! #6
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Byte Me

    Ich hab da eine gute Nachricht für dich.

    Flatrate-Entscheidung stößt auf geteiltes Echo!!

    Der Spruch der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) zur so genannten Vorleistungs-Flatrate wurde wie erwartet aufgenommen: Die Telekom-Konkurrenten begrüßen die neuen Wettbewerbschancen, die Telekom hingegen übte scharfe Kritik. Telekom-Sprecher Stephan Broszio bemängelte, die Entscheidung gehe in die falsche Richtung. "Statt die Zukunftstechnologie Breitband zu fördern, zwingt uns der Regulierer dazu, ins herkömmliche Telefonnetz zu investieren." Die Regulierungsbehörde setze damit "den Marsch gegen den Standort Deutschland fort".

    Regulierungsbehörde verlangt Schmalband-Flatrate von Telekom!!!!

    Die Regulierungsbehörde hat entschieden, dass die Telekom anderen Anbietern eine Schmalband-Flatrate (ISDN/Modem) für den Internetzugang ermöglichen muss. Um diese bundesweit flächendeckend anbieten zu können, muss der jeweilige Konkurrent 475 regionalen Vermittlungsstellen anbinden. Das bisherige Angebot erforderte dagegen die Anbindung von insgesamt 1622 Orts-Vermittlungsstellen. In einer ersten Reaktion bezeichnete AOL-Pressesprecher Jens Nordlohne die Entscheidung als "Schritt in die richtige Richtung".

    Über den Preis pro Flatrate-Anschluss ist allerdings noch nicht entschieden. Bislang verlangte die Telekom rund 2450 Euro pro Monat für einen primären Multiplexanschluss mit 30 Leitungen à 64 kBit/s. Dieser lässt sich dann nach diesem Tarifmodell von Kunden im jeweiligen Einzugsbereich (bislang der Orts- nunmehr der Regionalvermittlungsstellen) ohne Einwahl- und Zeitgebühren anwählen.

    Trotz des DSL-Booms ist die Nachfrage nach Schmalband-Flatrates unverändert groß. Alleine bei AOL liegen nach Angaben des Unternehmenssprechers Jens Nordlohne über 450.000 Anträge auf eine Flatrate, die das Unternehmen derzeit aufgrund der Kostensituation nicht schalten kann. Auch die Schmalband-Flatrate von T-Online erfreute sich großer Nachfrage.

    Also da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden denn so wie ich die Telekom kenne kann das ein wenig dauern!


    mfg Shiva :bj



    Last edited by SHIVA at 15. Jun 2002, 01:29

  8. Flatrate für Modem?! #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Shiva

    Wär nicht schlecht, wenn das so passieren sollte, währe das eine Erlösung für die die kein DSL o. sowas haben können, sondern nur Analog/ISDN.

    Zumindestens ein fairer Ausgleich, kann ja nicht sein, das DSL und Co, ne Flat hintergeworfen bekommen, incl. Highspeed, und andere User nicht die Möglichkeit bekommen, ganz im Gegenteil sondern, noch draufzahlen
    weil ja meistens 90 Std o. so nicht reichen, + lahmen Anschluß.

    Für meinen Teil, falls es so kommt bleibe ich bei meinem Anbieter, da er mir eine ISDN-Flat bietet, wo ich 2 Kanäle zum Preis von 1 nutzen kann.
    Das währe bei dem Modell nicht der Fall, aber eine Flat, und die sollte wie auch immer jeder bekommen dürfen, auch wenn er nur ISDN/Moden hat.

  9. Flatrate für Modem?! #8
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Zidane

    Für meinen Teil, falls es so kommt bleibe ich bei meinem Anbieter, da er mir eine ISDN-Flat bietet, wo ich 2 Kanäle zum Preis von 1 nutzen kann.
    Das währe bei dem Modell nicht der Fall, aber eine Flat, und die sollte wie auch immer jeder bekommen dürfen, auch wenn er nur ISDN/Moden hat.
    Das kann man so nicht sagen die Telekom wird ja lediglich dazu verpflichtet anderen Anbietern den Zugang ins Telekom-Telefonnetz zu erleichtern.
    Was die neuen Anbieter denn daraus machen das kann noch keiner sagen!

    PS:Ich denke das die Telekom keine Analoge Flat mehr Anbieten wird!


    mfg Shiva :4


Flatrate für Modem?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.