flatrate...welche?

Diskutiere flatrate...welche? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; johannstadt-kollwitzufer....über das filesharingproblem hab ich nur was im chip-forum gelesen- stand aber nix genaues drin-nur das man irendwelche ports wechseln müsste wovon ich aber noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. flatrate...welche? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    johannstadt-kollwitzufer....über das filesharingproblem hab ich nur was im chip-forum gelesen- stand aber nix genaues drin-nur das man irendwelche ports wechseln müsste wovon ich aber noch keine ahnung habe- :ac - aber wenn das kein grosses prob. is ,werd ich mich wohl für tascali entscheiden - wechseln kann man ja dann immernoch :aa

  2. Standard

    Hallo Shorty-73 (OO=[][]=OO),

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flatrate...welche? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Shorty-73 (OO=[][]=OO)@6. Jul 2003, 14:35
    johannstadt-kollwitzufer....über das filesharingproblem hab ich nur was im chip-forum gelesen- stand aber nix genaues drin-nur das man irendwelche ports wechseln müsste wovon ich aber noch keine ahnung habe- :ac - aber wenn das kein grosses prob. is ,werd ich mich wohl für tascali entscheiden - wechseln kann man ja dann immernoch :aa
    Ich kann dir nur Raten, dich vorher auch mal diversen "Online-Faq" Foren zu informieren, bevor du hin und her wechseln musst!

  4. flatrate...welche? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok...dann werd ich mich nochma über die ganze sache richtig belesen und dann sehen...wenns nen haufen probl. mit den billigen gibt ist es das dann auch nicht wert... :ae

  5. flatrate...welche? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai shorty
    Kann dir auch nur raten die Pfoten von Tiscali zu lassen.
    Nicht nur, weil Filesharing nicht vernünftig, bzw. garnicht läuft, sondern weil die restliche Performance auch ******e ist, zumindest bei uns.(Monschau / Aachen). Ich hab nen Kumpel der bei Tiscali ist und die halbe Zeit kommt der nicht ins I-Net, Emails an seine Tiscali-Addi sind oft nicht zustellbar, mit einem Wort -- MÜLL.
    er wird jetzt auch wechseln zur Telebim.

  6. flatrate...welche? #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    arcor hat auch ein super angebot. muss man allerdings den ganzen telefonanschluss zu arcor wechseln, aber das ist ja kein prob.

    freenet ist ok, nur telekom hat ein bisschen besseren Ping und ich meine das freenet gelegentlich die leitung einfach trennt, auch vor dem 24h disconnect.

  7. flatrate...welche? #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Arcor ist natürlich klasse,da bin ich ja nun auch gelandet,aber er hat ja vorher geschrieben,daß er nicht im Arcor Bereich wohnt.Ansonsten wäre AOL noch ne Möglichkeit wovon ich aber abraten würde.Hatte ich kurzzeitig und fand es Saulahm.


flatrate...welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.