Frage zu Arcor

Diskutiere Frage zu Arcor im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Und wie sieht es mit den Telefonkosten aus? Interessiere mich auch für den Umstieg. Steigen die, sind die gleich etc. Vielleicht hat ja jemand nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Frage zu Arcor #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Und wie sieht es mit den Telefonkosten aus? Interessiere mich auch für den Umstieg. Steigen die, sind die gleich etc. Vielleicht hat ja jemand nen Link, wo die verglichen werden.

    Danke

    MfG Quasimir

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Arcor #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

  4. Frage zu Arcor #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Bin schon vor Monaten zu Arcor gewechselt. Seit dem ist meine Telefonrechnung sehr viel kleiner als bei den Telekomikern. Der Wechsel ist einfach und problemlos. Bei Arcor anmelden und wenn der Anschlusstermin bekannt ist, bei der Telekom (am besten im T-Punkt, Perso nicht vergessen) kündigen.

    Tip: Arcor hat immer mal wieder sehr attraktive Aktionsangebote.

    Wichtig: Wenn man eine TA-Anlage benötigt, weil man analoge Endgeräte behalten möchte, das Angebot mit der TA33USB nur dann annehmen, wenn man nicht auf Linux umsteigen möchte. DeTeWe schafft es einfach nicht, Linux-Treiber anzubieten.

    Ansonsten: ARCOR hat zwar auch schon mal Probleme, die Mühe, die man sich da aber gibt ist um Lichtjahre besser als bei der Telekom. Beispiel: DeTeWe konnte die TA nicht rechtzeitig liefern. ARCOR übernahm alle Kosten für die Rufumleitung aufs Handy und die Handy-Kosten, obwohl ARCOR eigentlich nicht schuld war. Service, den man bei den Telekomikern vergeblich suchen wird.

    :bj

  5. Frage zu Arcor #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@23. Mar 2003, 17:06
    Ich kann dir als Arcor user nur zu 1. was sagen:

    Die Nummer kannst Du übernehmen. Immer.

    1500er DSL rulez total !!!

    best dl: 230 KB/s

    bst ul: 36 KB/s

    ping : 11 ms (immer)

    MFG
    Hallo,

    kann dem nur zustimmen, DL ist super, Ping ebenfalls nur upload kommt wohl auf den jeweiligen Server an.Bei Lycos FTP z.B. gehts auch mit ARCOR nur so um die 5 - 6 kb/s.Ansonsten kann ich ARCOR nur empfehlen.

    Die Kündigung bei TELEKOM hat aber einen Haken, wenn man ISDN XXL hat dann muß man die Mindestvertragslaufzeit einhalten, daher hatte sich mein Umstieg auf ARCOR etwa um 3 Monate verzögert.Sollte man aus irgendeinem Grund noch einen T-Online Tarif benötigen (z.B. für Homebanking) dann Vorsicht - Telekom sagt beim Online Tarifwechsel das der neue Tarif ab dem übernächsten Werktag gültig wird, dann bekommt man aber u.U. eine Mail das der Tarif ab sofort genutzt werden kann und im nächsten Monat die Überraschung : Obwohl eigentlich noch DSL Flat gültig sein sollte, werden dann plötzlich rund 900min T-Online Eco fällig, also gut auf die Rechnung schauen und sofort Wiederspruch einlegen.

  6. Frage zu Arcor #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    is klar - LYCOS ist ja bekannt für seine extrem lahmen Zugriffszeiten, da sich dieser Verein ja fast ausschliesslich über Banner, Porno & Popups finanziert. Lycos ist in meinen Augen `ne ganz miese Vorstellung webtechnisch gesehen.

    Schon mal den Webspace von arcor genutzt? Full upload speed und NULL Verzögerung bzgl. veränderter Webinhalte - man kann den webspace eigentlich wie eine Fetsplatte betrachten. Traumhaft, da ich das extrem oft nutze (siehe homepage in Siggi)

    Bei der Telekom hat es immer so 10 bis 20 Minuten gedauert, bis meine neuen Seiten auch abrufbar waren.

    MFG

  7. Frage zu Arcor #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    @Psycho-Doc
    Hattest du vorher auch XXL?

  8. Frage zu Arcor #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    nein, ich hatte ganz normal T-Net + DSL (nix ISDN)

    kam auf knapp 80 Euro im Monat insg.

    Nuns sinds mit ISDN, Doppelter DSL und Fastpath blabla ... etc nur 63 Euro.

    Doppelte Leistung für weniger Geld. Das MUSS man doch mitnehmen!

    MFG

  9. Frage zu Arcor #16
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ok war gerade im Arcor Shop, die übernehmen ALLES.. Die kündigung bei 1und1 , ... ALLES!!! Das nenn ich Service... :bj


Frage zu Arcor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.