Frage bezüglich der DSL-Bandbreite

Diskutiere Frage bezüglich der DSL-Bandbreite im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich bins mal wieder.Habe überlegt auf die 1500er Flat von Arcor umzusteigen.Habe momentan die normale Flat und wollte mal eure Erfahrungen abfragen.Lohnt es sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo ich bins mal wieder.Habe überlegt auf die 1500er Flat von Arcor umzusteigen.Habe momentan die normale Flat und wollte mal eure Erfahrungen abfragen.Lohnt es sich wirklich auf die 1500er zu setzen ? Ich meine wird das surfen und downloaden damit merklich schneller (P2P) etc. ?

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    das surfen wird damit nicht schneller. und das download auch nur, wenn der server von dem du loadest es hergibt ;-)
    kommt drauf an, ob du viel und von wo du downloadest.

  4. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Warum wird dann so ein Kram überhaupt angeboten wenn es keine Vorteile hat ?

  5. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Bringt vielleicht was, wenn Du online zockst bzw. Dir die Leitung per Router teilst, mehr Upstream = bessere & stabilere Leitung. Ich persönlich warte aber lieber, bis es hier unten Mitte des Jahren Cable gibt, dann wird mit 2Mbit/512Kbit gefahren !

  6. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mmmh was mach ich da nun ? Es geht ja das Gerücht um das Arcor den Preis für die 1500er Flat exorbitant erhöhen will,würde aller vorraussicht aber nur Neukunden betreffen.Also ich nutze meine Internet Verbindung in der Hauptsache zum surfen und zum Filesharing (nur legale Sachen wie Fernsehserien).Nun hatte ich halt den Gedanken mir noch die alten Preise zu sichern aber wenns nix bringt ist auch Asche.Wäre Preislich ja lediglich ein Unterschied von 10€uronen/Monat.

  7. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    Originally posted by schorni@17. Feb. 2004, 20:45
    Warum wird dann so ein Kram überhaupt angeboten wenn es keine Vorteile hat ?
    hat ja vorteile. wenn du halt aufm downloadserver landest, der keine bandbreitenbeschränkung hat. nur beim surfen merkst du halt keinen unterschied. mein kumpel hat dier 1500er von arcor, ich die 768er. und wir spielen beide im bf1942 clan. er mit seiner und ich mit meiner freundin. und bis jetzt haben wir keinerlei unterschiede festgestellt. du siehst, man kann also durchaus auch mit der 768er zu zweit zocken :4

  8. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    beim zocken habt ihr ja auch traffic ohne ende *kopfschüttel* beim zocken ist die anbindung wichtig [ping] und eher der upload wird früher in die grenzen gewiesen als der Download.

    also ich hab auch 1500 flat, für mich lohnt es sich teilweiße. da ich den gleichen preis zahle wie für die kleine flat.
    sonst würd ich auch wieder zurück auf die kleine gehen.

    Falls du "öfters und länger" als mit 90 KB was runterlädst, würde es sich schon lohnen.

  9. Frage bezüglich der DSL-Bandbreite #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Frage ist für mich Hauptsächlich ob es was bringt hinsichtlich der Downloads bei Overnet ?


Frage bezüglich der DSL-Bandbreite

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.