Frage zu Miranda

Diskutiere Frage zu Miranda im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi! Ich hab heute mal Miranda installiert, und es scheint auch sehr gut zu funktionieren, nur eine Frage habe ich: Ich hatte auf meiner ICQ-Kontaktliste ...



 
  1. Frage zu Miranda #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Frage zu Miranda

    Hi!

    Ich hab heute mal Miranda installiert, und es scheint auch sehr gut zu funktionieren, nur eine Frage habe ich:
    Ich hatte auf meiner ICQ-Kontaktliste auch AIM-Leute. Die werden mir jetzt aber nichtmehr angezeigt, obwohl ich das Plugin aktiviert habe. Einen Account habe ich nicht.
    Ist es möglich, auch ohne Account nur über das ICQ-Protokoll mit AIM-Usern zu chatten? Oder muss ich mir nen Account machen?
    Und gilt dasselbe für MSN?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Miranda #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Heya!

    So, hab jetzt auch mal das Dingens installiert und auch gleich ne Frage... Wie kann ich so ein "Theme" aktivieren, dass der Messenger anders aussieht? Hab es in nem Ordner, nur wo muss der Ordner hin?

    Hoffe Ihr könnt helfen.

    Grüße und Danke.

  4. Frage zu Miranda #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich bracuh mal ein Plugin, der das ganze auf Deutsch macht.
    Und das brauch ich auch: "whoisreadingmystatusmsg"-Plugin

    Ich hoffe ihr könnt helfen

  5. Frage zu Miranda #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,


    eine deutsche Sprachdatei findest du hier:
    http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3...AJG_is-wc.html

  6. Frage zu Miranda #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    @clotaire ; du brauchstn n Plugin wie clistmodern oder ähnliches um das theme ändern zu können, gibt es alles unter http://addons.miranda-im.org/
    gute deutsche hilfe gibts im wiki http://www.miranda-im.de/ .
    gruß


Frage zu Miranda

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.