Frage zu W-Lan

Diskutiere Frage zu W-Lan im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Warum spielt ihr nicht einfach übers internet? Ist doch viel einfacher Ja es gibt auch verstärker, die sind aber sehr teuer! kosten so zwischen 90 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Frage zu W-Lan #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Warum spielt ihr nicht einfach übers internet? Ist doch viel einfacher

    Ja es gibt auch verstärker, die sind aber sehr teuer! kosten so zwischen 90 und 400 €!

  2. Standard

    Hallo Gamer-XX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu W-Lan #10
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Klar ist es machbar um deine Frage zu beantworten... aber ich weiß nicht ob es etwas umständlich ist wegen bissl zocken und labern nen Mast aufs Dach zu setzen, Antennen zu installieren und mal eben dafür mindestens (dank dieser guten Voraussetzungen) 300 Euro zu blechen.

    1. es gibt telefon
    2. es gibt sowas wie LAN-Parties und auch INet (hamachi)

    Ich würde dir ja gerade gern alles ausrechnen und so, aber bin beim Kunden und langweile mich ^^

  4. Frage zu W-Lan #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gamer-XX

    Standard

    Warum spielt ihr nicht einfach übers internet? Ist doch viel einfacher
    Ja aber wir haben beide n 56k Modem und ich glaug da wirds ein bisschen schwierig.
    Ich dachte man braucht nur so ne doppel-antenne die am Router dran ist und dann funzt das.

  5. Frage zu W-Lan #12
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Es wäre billiger, wenn ihr euch beide DSL holt (eventuell auch Flatrate), als die hohen Kosten und den hohen Aufwand für ein W-LAN-Netzwerk zu bezahlen.


Frage zu W-Lan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.