Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks

Diskutiere Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich war letztens auf ner lan und da hat alles schön geklappt außer der pc vom freund^^So als ich dann am nächsten tag zuhause ...



 
  1. Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks

    Also ich war letztens auf ner lan und da hat alles schön geklappt außer der pc vom freund^^So als ich dann am nächsten tag zuhause alles wieder aufbau und starte hatt er keinen sound mehr unds netztwerk funzt auch nit mehr neuinstallation des OS brachte nix im Linux gings auch nit mehr nach mehrfachen umsteckens der Netz Karten dann das aus der PC ging nich mehr an kurzes zucken aber nix tatsich erst hab ich des netzteil vermutet doch dann stellte sich raus das mirs Mobo abgeraucht war so bei alternate angerufen zurückgeschickt jetzt wart ich halt auf en neues ram geht noch netztwerkkarten nit mehr soundkarte auch nit mehr^^hoffe prozzi geht noch.Jetzt wollt ich fragen oab ihr ahnung habt woran das gelegen haben könnte?
    Mein sys:
    Athlon 64 3200+ Venice
    DFI Lanparty nf3 ultra-d
    1gb MDT
    radeon 9800 Pro (Läuft noch)
    D-Link Lankarte
    Alte COAX karte fürs inet(nach den ferien wird komplett aufs "normale" Lan umgestellt)
    Hercules Muse 5.1 DVD
    NT Jou Je (oder wie man das schreibt) 350W Ich weiß das Mobo braucht 400 aber der von alternate meinte (nachdem es am ***** war) es bräuchte so und so viel A auf der leitung und so viel auf der andren die hat das nt und das nt geht noch.
    Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    PS:Hab jetzt ein neues NT be quiet p5 470w.

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hmm, einerseits schon möglich, dass das (Billig-?)Netzteil einiges mitgerissen hat, zumal, wie du ja schon selber festgestellt hast, 350W bisserl wenig sind. Ansonsten kann auch das Board natürlich vorher schon die eine oder andere "kleine" Macke gehabt haben, sprich kaputte Spannungswandler o.ä....
    Dass an der Lan selber was kaputtgegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, außer es hat jemand wütend gegen deinen PC getreten

  4. Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ah ok danke ja hab ich mir auch schon gedacht das das Board ne macke hatte aber es war komisch nach der lan ging so gut wie nix mer und dagegen gedreten hat niemand^^


Frage wegen Plötzlichem verschwinden des Netzwerks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.