Frage zu X-Micro Router Antenne

Diskutiere Frage zu X-Micro Router Antenne im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, ich habe den X-Micro WLAN 11b Broadband Router. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit eine andere Antenne anzubringen? Habe schon versucht die Antenne ...



 
  1. Frage zu X-Micro Router Antenne #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe den X-Micro WLAN 11b Broadband Router. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit eine andere Antenne anzubringen? Habe schon versucht die Antenne die dran ist runterzuschrauben (per Hand) aber das geht nicht.

    Gibt es für diesen noch andere Antennen?


    Viele Grüße
    Shaggy

  2. Standard

    Hallo Shaggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu X-Micro Router Antenne #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    sry for spam aber:
    Wofpr willste denn ne andere antenne?!?!

  4. Frage zu X-Micro Router Antenne #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Um eine höhere Reichweite zu erzielen.

    Mit meinem PC mit WLAN Karte und Laptop mit WLAN Karte konnte ich bei mir bis im Garten surfen - mit dem Router funktioniert das nicht mehr, obwohl er genau da steht wo auch mein PC steht.


Frage zu X-Micro Router Antenne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.