free webspace

Diskutiere free webspace im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Schließe mich 100% Neo van Matix an. Tripod ist schrott, wenn Euch die Sachen lieb sind. Aber das findet man erst nach einiger Zeit heraus, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. free webspace #17
    Newbie Avatar von Stemmi

    Standard

    Schließe mich 100% Neo van Matix an.

    Tripod ist schrott, wenn Euch die Sachen lieb sind.
    Aber das findet man erst nach einiger Zeit heraus, wenn man wirklich mal Probleme hat. Testet es mal 1 Jahr und dann reden wir nochmal.

    LEvanzo und Traffic free? Huahh. Es gibt viele Anbieter die damit locken.
    Grund dafür ist, daß 95% aller Page Besitzer weniger als 50% Ihren Traffic ausnutzen. Alle wollen sie immer viel Traffic haben...aber wozu? Denke das ein Priv. Page Besitzer eh nie mehr als 300MB Traffic erreichen kann (und das ist schon hoch angesetzt).
    Und darauf bauen solche Angebote.
    Wenn Ihr aber so ein Hammer Projekt habt mit 3-4GB im Monat...dann werdet Ihr sehen wie free das ganze wirklich ist. .........es wird es nicht sein..glaubt mir das.
    Ist eine Risiko Misch Kalkulation von solchen Anbietern, für Leute die sich gerne etwas vormachen und blenden lassen.

    Empfehlen kann man einiges.
    olympweb.de sind ganz gut oder www.media-solution.biz die grade gross am kommen sind, durch Hammer Service und stabile und günstige Leitungen.
    Aber auch all-ink und hosteurope sind bei den besseren dabei.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. free webspace #18
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    crosswinds !!!!!!!!!
    500 mb websapce kostenlos... was willst du mehr?

    cya, crappo :)

  4. free webspace #19
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ dom für downloads würd iah auch keinen kostenlosen webspace nehmen denn Tripod erlaubt das glaub ich auch net jeden falls dürfen gewissen dateien net auf ihren server gelagert werden
    für downloads würd ich den Arcor Webspace nutzen der ist wirklich gut und schnell!

  5. free webspace #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh was ich nun noch fragen wollte, wie ist der speed bei tripod ??

    @ napster .... also eigentlich möchte ich nur bilder verlinken.....
    wieso ist tripod schon seit einer woche zu? ich kann mich nicht mehr für den space anmelden :-/

  6. free webspace #21
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die bauen sicher um bei Tripod

    nur um bilder zu verlinken ist Arcor doch das beste und 25 reichen da doch völlig aus ausserdem wenn das net reicht kann man sich noch webspace dazu mieten für ein bisschen geld "siehe hier"

  7. free webspace #22
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich benutze auch Lycos Tripod und naja um Pics zu posten reicht dies allemal.
    @-dom-
    Ich glaube es sieht zur Zeit aber schlecht aus mit Free-Accounts von Tripod, denn am 4.03. war dies zu lesen :

    "keine neuen Gratis-Accounts : 4.3.2003

    Das starke Wachstum von Tripod in den letzten Monaten hat die Kapazitäten erschöpft. Wir haben daher leider beschließen müssen, keine zunächst keine neuen Accounts zu vergeben. Tripod hostet zur Zeit in Deutschland 1,3 Millionen Homepages."

    Greetz Grinz

  8. free webspace #23
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    schade das die keine Users meh haben wollen, dann werd ich mich ma zu arcor bewegen *g*

    @ napster .. THX
    @Grinz .. danke für die info


free webspace

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.