fremde e-mails

Diskutiere fremde e-mails im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallöchen, habe vor ca. einer woche eine e-mail von usenext bekommen. dort teilt man mir mit, das ich (oder werr auch immer) nun die 2 ...



 
  1. fremde e-mails #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Joachim Müller

    Mein System
    Joachim Müller's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8R-MVP ATI xPress200 S939
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 1Gb DDR400 CL 2.5
    Festplatte:
    1x Maxtore 80GB, 1x ExcelStore 82,3GB
    Grafikkarte:
    PowerColor Radion x1950pro (512mb)
    Monitor:
    19" TFT Samsung SyncMaster940BF
    Gehäuse:
    Turbin Cooler
    Netzteil:
    500W
    3D Mark 2005:
    8546
    Betriebssystem:
    Win XP home

    Standard fremde e-mails

    hallöchen,

    habe vor ca. einer woche eine e-mail von usenext bekommen.
    dort teilt man mir mit, das ich (oder werr auch immer) nun die 2 wöchige testphase beginnen würde.
    da standen auch zugangsdaten und so weiter.
    das komische ist nur das ich mich dort nie registriert hatte und ich auch keine ahnung hatte was usenext ist!
    habe mich erstmal informiert was das sein soll.
    jedenfalls kann man da sachen runterladen und wenn die 2 wochen um sind, dann muss man richtig viel bezahlen.

    so nun möchte ich wissen ob ich dafür haften und/oder blechen muss,
    ich habe mich da nie registriert und war nie auf deren seite.
    da hat wohl jemand meine e-mail adresse angegeben.
    aber wenn der nicht zahlt, der wohl ausversehen/oder mit absicht meine e-mail adresse angegeben hat, kann usenext mich dann drankriegen?????
    habe etwas schiss - hab die e-mail auch gleich gelöscht.

    weiß jemand wie da die rechtslage ist?

    thx mfg jm

  2. Standard

    Hallo Joachim Müller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fremde e-mails #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Das muss nicht sein, dass da jemand ne falsche Adresse angegeben hat, das klingt mehr nach ner Art fishing..

    Wenn du dich nicht dort angemeldet hast und keine kostenpflichtigen Leistungen von denen entgegennimmst bzw. antrittst bist du auch nicht verpflichtet irgendwas zu zahlen. Am besten ignorierst du die Mail einfach.

    Gruß

  4. fremde e-mails #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Spam löschen und gut ist, solange niemand von dir Bankdaten oder ähnliches hat würde ich mir da keine Gedanken machen ...

  5. fremde e-mails #4
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    FirstSergeant's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4 GHz)
    Mainboard:
    Gigabyte 880GM-UD2H
    Arbeitsspeicher:
    2x 4 Gb Corsair PC3-10700 (667 MHz)
    Festplatte:
    Western Digital WD800JD (80 GB); Seagate ST500DM002-1BD142 (500 GB)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor:
    Hanns.G HX191D 19"
    Gehäuse:
    Cooltek K2 Rev. C
    Netzteil:
    XFX Core Edition PRO 550W
    Betriebssystem:
    Windoof 7, 64 Bit
    Laufwerke:
    ASUS DRW-24B3ST (DVD-Brenner)

    Standard

    mit nur deiner a-mail adresse können die nicht viel anfangen, wie Twin_Four schon gesagt hat, solange die keine bankdaten oder ähnliches haben brauchst du keine angst haben.


fremde e-mails

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.