Fritz!Box Fon und DynDNS

Diskutiere Fritz!Box Fon und DynDNS im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute, stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Fritz!Box Fon den Punkt Dynamic DNS benutzen. Dazu habe ich mich bei Dyndns.org registriert und ...



 
  1. Fritz!Box Fon und DynDNS #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Fritz!Box Fon und DynDNS

    Hi Leute,
    stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in meiner Fritz!Box Fon den Punkt Dynamic DNS benutzen. Dazu habe ich mich bei Dyndns.org registriert und diese Daten in der Weboberfläche der Fritz box eingegeben. In der Portfreigabe habe ich den entsprechenden Port eingegeben. Wenn ich jetzt meine seite meinhostname.dyndns.org:portnummer aufrufe dann passiert nichts. mach ich einen internen test und gebe 127.0.0.1:port ein passiert auch nichts.

    Funktioniert dyndns überhaupt richtig mit der fritzbox? habe ein programm laufen welches ich von überall steuern möchte. daszu habe ich dem programm einen port gegeben über welchen es ereichbar ist. aber irgendwie geht das nicht...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fritz!Box Fon und DynDNS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.