fritz!box resetten

Diskutiere fritz!box resetten im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo zusammen heute wollte ich die neur firmware von meiner fritz!box aufspielen. die letzten zwei male dauerte das update der firmware ca. 15 minuten. während ...



 
  1. fritz!box resetten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard fritz!box resetten

    hallo zusammen

    heute wollte ich die neur firmware von meiner fritz!box aufspielen. die letzten zwei male dauerte das update der firmware ca. 15 minuten. während des updates blinkt ja immer die info-led der fritz!box. als er dann nach zwei stunden mit dem update immer noch nicht fertig war habe ich den stecker den stecker gezogen (dazu bitte keine kommentare!!!). wenn ich nun die fritz!box einschalte leuchtet nur noch die power-led (dauerhaft auch wenn ich kein dsl kabel angeschlossen habe). die restlichen leds blinken ca. alle 12 sekunden einmal kurz auf.
    jetzt habe ich versucht mit einem lan kabel an die fritz!box zu gehen um sie über die benutzeroberfläche zu resetten. die lan verbindung besteht immer für ca. 3 sekunden, danach bricht sie für eine sekunde ab ....
    ein ping zur fritzbox ist nicht möglich, folglich kann man die benutzeroberfläche im webbrowser nicht aufrufen. ich habe mir die fritz!box genau angesehen und konnte keinen knopf zum resetten finden. gibt es noch eine möglichkeit die fritz!box zu resetten oder ist sie reif für den "mülleimer"?

  2. Standard

    Hallo mr. rock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fritz!box resetten #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo,

    sie ist aufjedenfall nicht reif für den Mülleimer!!

    Sowas passiert bei den Boxen öfters.

    Ruf mal bitte beim Support von AVM an. Die gehen mit dir mehrere Sache durch. Weil das gleiche Problem hatte ich mit meiner Box, Update dauerte mehrere Stunden und da habe ich das ganze abgebrochen. Danach ging garnichts!

    1h mit AVM Support telefoniert, alles ausprobiert, andere IP, Recover Tools von avm, usw.

    Ende vom Lied wurde kostenlos von AVM ausgetauscht!!

    Also, ruf erstmal an bei denen!!


    Gruß

    Snusk

  4. fritz!box resetten #3
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    So ich habe mit 1&1 telefoniert. Die Box wurde ausgetauscht und kam heute an.

    Ich hatte einen Freund gebeten diesen Thread für mich zu erstellen, da ich ja nicht mehr ins Internet kam.

    Ich habe jetzt die neue Firmware (09.03.65) drauf. Folgendes hat sich geändert:

    - bei meinem Anschluss steht jetzt: 1073/145 kbit/s (lol warum ?)
    - die Dämpfung ist jetzt bei -41 dB, vorher war sie immer bei -43dB

    Also was mich interessiert:
    Wie kommen diesen Downstream und Upstreamwerte zustande?

    Also eigentlich müsste da ja stehen: 1024/128 kbit/s

    Bei der 09.03.29 Firmware stand immer 1056/128 kbit/s da und jetzt sind es ja 1073/145 kbit/s^^


fritz!box resetten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.