FRITZ!WLAN USB Stick N Übertragung

Diskutiere FRITZ!WLAN USB Stick N Übertragung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Community, mein Problem befasst sich mit dem Fritz Wlan USB Stick N. Diesen hab ich mir gekauft nachdem die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zugelegt ...



 
  1. FRITZ!WLAN USB Stick N Übertragung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard FRITZ!WLAN USB Stick N Übertragung

    Hallo Community,

    mein Problem befasst sich mit dem Fritz Wlan USB Stick N. Diesen hab ich mir gekauft nachdem die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zugelegt hab.

    Jetzt hab ich folgendes Problem mit dem alten Fritz Wlan USB Stick hatte ich permanent 54 Mbit/s mit einer Sendeleistung von "Sehr gut". Der neue Stick soll mir 300 Mbit/s verschaffen, so die Angaben des Herstellers. Die Realität zeigt ein anderes Bild, die Verbindung steht zwar immer noch bei permanenten 54 Mbit/s dafür ist die Sendeleistung in den Keller gefallen "sehr niedrig, niedrig" sind die Angaben.

    Ich habe selbst mit 54 Mbit/s und "sehr niedrig" in Battlefield 2 eine Latenz von 40 (deutsche Server). Nur als Anhaltspunkt!

    Aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

    Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich doch noch meine 300 Mbit/s oder wenigstens mehr als 54 Mbit/s bekomme.

    Danke

    Robin

  2. Standard

    Hallo robin.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FRITZ!WLAN USB Stick N Übertragung #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Als ersten kannst du mal ein USB Verlängerungskabel nehmen und den Stick an eine gute Position hängen. sprich weit von allen Störgeräten weg. (DECT-Telefone Netzteile Starke Wände)

    Dann kannst du bei der Fritzbox die sendeleistung auf 100% nehmen.

    ps ich nehme an mit Sendeleistung meinst du Empfangsstärke


FRITZ!WLAN USB Stick N Übertragung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.