FTP&DNS usw..

Diskutiere FTP&DNS usw.. im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich habe zur Zeit nen 2ten Rechner bei mir hier stehen. Jetzt wollte ich paar Datein ins netz stellen. Dafür kann ich ja meinen ...



 
  1. FTP&DNS usw.. #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard FTP&DNS usw..

    Hi,
    ich habe zur Zeit nen 2ten Rechner bei mir hier stehen. Jetzt wollte ich paar Datein ins netz stellen. Dafür kann ich ja meinen Rechner nehmen (120Gb).
    Nur ich weiss jetzt nicht wie ich das anstellen soll!?. Nen DNS habe ich schon bei no-ip.com eingerichtet und ich benutze das Proggi DynSite (ww.noeld.com). Funktioniert auch d.h. er verbindet mit dem und ich kann die seite abrufen. D.h. Das is jetzt meine Homepage ^^. Nur alles erstma Test.
    Wie kann ich jetzt den FTP reinmachen in DynSys und damit auch alles läuft weil wegen der IP. Aber erstmal so schreiben, als wenn ich keinen 2ten Rechner hätte. Einfach so schreiben erklären als wenn ich das auf meinem machen würd

    mfg

    ic

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FTP&DNS usw..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.