funk netz

Diskutiere funk netz im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; was braucht man für eine Geschwindigkeit bei dsl ?? 22KB 44KB 54KB oder sogar 100KB alle teile von d-link...



 
  1. funk netz #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    was braucht man für eine Geschwindigkeit bei dsl ??
    22KB
    44KB
    54KB
    oder sogar
    100KB
    alle teile von d-link

  2. Standard

    Hallo sebo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. funk netz #2
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by sebo@16. März 2004, 20:05
    was braucht man für eine Geschwindigkeit bei dsl ??
    22KB
    44KB
    54KB
    oder sogar
    100KB
    alle teile von d-link
    :cp also wenn ich mir jetzt mal was aus dem ^^ zusammenreime, meinst du wohl was für ein w-lan router für normales surfen im Internet reicht, ob 22MB/s, 44MB/s, 54MB/s oder 100MB/s als maximale Datenübertragunsrate...
    Liege ich damit richtig? :8
    Falls du das meinen solltest, für normales surfen via DSL reicht das kleinste Modell locker aus, da reicht ja fast schon bluetooth, denn mehr als 90KB/s bekommst mit normalem DSL eigentlich ehe nicht zu Stande... ;-)
    Wichtiger ist da evtl. schon eher die Reichweite, je nachdem in welcher Entfernung du drahtlos surfen willst...

    Gruss, Thanatos.
    :4


funk netz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.