g++ Adapter für FritzBox

Diskutiere g++ Adapter für FritzBox im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, ich besitze eine FritzBox SL WLAN mit aktueller Firmware (09.03.65). Seit dieser Firmware-Version wird ja g++ unterstützt. Nun hab ich ein paar Fragen: ...



 
  1. g++ Adapter für FritzBox #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard g++ Adapter für FritzBox

    Hallo zusammen,

    ich besitze eine FritzBox SL WLAN mit aktueller Firmware (09.03.65). Seit dieser Firmware-Version wird ja g++ unterstützt.

    Nun hab ich ein paar Fragen:

    Da g++ kein offizieller WLAN Standard ist, welcher Adapter ist kompatibel zur FritzBox und transferiert die Daten mit 108 Mbit/s?

    Erhöht sich die Reichweite nochmals durch 108 Mbit/s, so wie es bei 802.11b und 802.11g der Fall ist?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g++ Adapter für FritzBox

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.