Gateway, oder wie ?

Diskutiere Gateway, oder wie ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Den Lappi direkt an den Router klemmen wäre echt einfacher und dein Desktop müsste nicht an sein wenn du mit deinem Lappi ins Inet möchtest... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Gateway, oder wie ? #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Den Lappi direkt an den Router klemmen wäre echt einfacher und dein Desktop müsste nicht an sein wenn du mit deinem Lappi ins Inet möchtest... und eine extra Netzwerkkarte müssteste auch nicht einbauen...

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gateway, oder wie ? #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja, wovon red ich den die ganze Zeit? ^^

    Wenn er ein Modem hätte, ok...aber so :)

  4. Gateway, oder wie ? #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    Am router ist kein Platz mehr frei und ich müsste dann wieder ein 30 m kabel verlegen, weil der router oben im büro steht und ich dann erst wieder durch den langen flur muss ...

    ist klar, dass das einfacher ist ... aber ich versuch es so ... danke für die antworten, die aber leiden nicht weitergeholfen haben !

  5. Gateway, oder wie ? #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kauf dir für 15€ nen Switch 2 * nen 3 bis XMeter-Kabel und häng den Switch an das 30 Meter Kabel und von da aus Laptop und Rechner dran. Wenne dir die Stromkosten ausrecnest, die entstehen, wenn du nur mitm Laptop srufen willst, davon kannste dir locker nen Switch leisten, weil der Desktop schließlich immer an wäre....


Gateway, oder wie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.