Gateway jetzt da vorher nicht?

Diskutiere Gateway jetzt da vorher nicht? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wenn ich die Netzwerkübersicht aufmache habe ich jetzt 4 positionen stehen :EnnoPC -Fritzboxphone-Gateway-Internet. Bisher stand gateway nicht drin. Wenn ich den Netzmanager aufmache sehe ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Gateway jetzt da vorher nicht? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Gateway jetzt da vorher nicht?

    Wenn ich die Netzwerkübersicht aufmache habe ich jetzt 4 positionen stehen :EnnoPC -Fritzboxphone-Gateway-Internet. Bisher stand gateway nicht drin.
    Wenn ich den Netzmanager aufmache sehe ich keine Verbindung über T-Online ins internet. Da stand immer verbunden. Jetzt steht nicht verbunden. Wie ihr hier seht bin ich aber drin ?
    Kann es sein das der übers handy einwählt ? Als hotspot oder so ?

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gateway jetzt da vorher nicht? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Gateway jetzt da vorher nicht?

    Was ist bei Dir die "Netzwerkübersicht" ?

    Das Gateway ist normalerweise der Router, also die Fritzbox. Ohne gehts eigentlich nicht.

    Was ist der "Netzmanager"? Was von T-online?
    Bei einer Fritzbox braucht man doch eigentlich keine Software vom Provider.

    Ob Du einen Hotspot übers Handy betreibst, solltest Du ja am besten wissen bzw. nachprüfen können.

  4. Gateway jetzt da vorher nicht? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Gateway jetzt da vorher nicht?

    Läut alles wieder normal. Hatte gedacht das sich was automatisch einlogt.
    Danke.


Gateway jetzt da vorher nicht?

Ähnliche Themen zu Gateway jetzt da vorher nicht?


  1. Help!'Das System kann SIe jetzt nicht anmelden ...': Help - hab an der Digitus-Netzwerkkarte (hab ich wegen Wlan-Verbindung zum Internet über Fritz-Box) heruminstalliert. Und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden bei XP! 'Das...



  2. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.....: Hallo zusammen, normalerweise bekomm ich mit probieren und viel Zeit alles hin, aber dieses Prob raubt mir den letzten Nerv. Hardware: 2x PC mit WinXP 1x Switch...



  3. Vorher 44°C Jetzt 51°C: Hi Leute Ich habe ein kleines Problem oder doch ein Großes? Ich habe meine CPU auf standart vcore übertaktet: 11,5x210 RAM läuft auf aggressive und 1:1 zum FSB. Vorher...



  4. jetzt bootet der Rechner nicht mehr!: Hi, also ich hätte da mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Meine Config gibts ja unter dem unten angegebenen Link zu sehen, ich habe 3 Platten im...



  5. Gateway?: Was ist eine gATeway?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.