Gemeinsame nutzung der Internetverbindung

Diskutiere Gemeinsame nutzung der Internetverbindung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, hab mir in meinen Pc eine 2te Netzwerkkarte eingebaut. Mit dieser will ich meine XBOX onlinefähig machen. Meine erste Netzwerkkarte ist mit einem Router ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #1
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hab mir in meinen Pc eine 2te Netzwerkkarte eingebaut. Mit dieser will ich meine XBOX onlinefähig machen.

    Meine erste Netzwerkkarte ist mit einem Router verbunden.

    Ich hab für die 2te Netzwerkkarte die "Gemeinsame nutzung der Internetverbindung" aktiviert.

    Doch dann geht mein Internet gar nicht mehr. Erst wenn ich den Haken "Gemeinsame nutzung der Internetverbindung" bei Netzwerkkarte Nr.2 entferne gehts wieder.

    Wie stelle ich es ein das beide Netzwerkkarten ins Internet gehen können?

    mfg Steve

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo Steve,

    hmmm mit Windows XP würde es gehen.

    Ich muss mal nachschauen wie das genau gehen soll bei WIN2k!!
    Dat muss irgendwie über routing und ras gehen.

    Keine Angst ich lass dich schon nicht hängen!!!

  4. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    vielleicht hilft dir ja das hier# weiter.... aber sag mal dein erster rechner hängt am router ... von da aus willste dann zur XBOX ... warum hängste die xbox net gleich an den router ? oder ist da kein steckplatz mehr frei ?

  5. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    warum hängste die xbox net gleich an den router ?
    weil der Router im Keller steht und die XBOX ganz oben und ein Kabel will ich nicht legen.

  6. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..so wie du das vorhast, wird´s nicht klappen, denn der Router ist das Gerät was die I-Net Verbindung freigeben müsste...da wirste also auf DEINEM Rechner mit ICS NIX werden...also wirste die X-Box wohl direkt an den Router stöpseln müssen, ODER:

    ..du richtest auf dem Rechner mit den 2 Netzwerkkarten eine NETZWERKBRÜCKE ein!


    ..mfg, Garfield

  7. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Netzwerkbrücke so was find ich nirgends bei Windows2000! Wo kann man das einstellen? Gibts da kein Tool oder so?!

  8. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #7
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ca Snuskhammer hat es geschafft! :ca

    Durch seine grosse Hilfe im IRC ist es nun möglich mit meiner XBOX online zu zocken!

    THX @ Snuskhammer :1

    mfg Steve

  9. Gemeinsame nutzung der Internetverbindung #8
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Null Problemo steve!!! :bj

    Jetzt können wir heute Abend daddeln bis der Arzt kommt!!


Gemeinsame nutzung der Internetverbindung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.