Genervt vom Gewinnen!

Diskutiere Genervt vom Gewinnen! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo. Ich habe nun so ziehmlich alles an meiner Software Aktualisiert weil ich windows2000 aufgeben mußte Ich nutze momentan die Norton Security der neuesten Version. ...



 
  1. Genervt vom Gewinnen! #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Genervt vom Gewinnen!

    Hallo.

    Ich habe nun so ziehmlich alles an meiner Software Aktualisiert weil ich windows2000 aufgeben mußte

    Ich nutze momentan die Norton Security der neuesten Version. Die bei dem Board bei war, 90 Tage version.
    Trotz unterdrücktem AktiveX und Java gewinne ich ständig einen neuen BMW bei GMX. Jedes mal habe ich ja nur einmal die Chance, wie beruhigend. Ich Glückspilz bekomme diese einmalige Chance leider immer.

    Das dumme ist, seit ich XP und Vista Nutze gewinne ich auf jeder Seite irgendwas. Seit neuestem sogar unter Zeitdruck

    Kurz gesagt, überall gehen mir Webebanner auf den allerwertesten in denen ich alles Mögliche gewonnen habe. Wie gesagt, diese äuserst Seltene Chance, auf diese Riesenpreise, habe ich glücklicherweise jedes Mal wenn ich die Seiten besuche. Irgendwie überall, hier bislang gott sei dank noch nicht.

    Und weil ich nicht damit leben Kann so viele Autos zu haben, was soll ich auch damit bin ja dann nur auf Reisen, möchte ich das generve gerne ABstellen.


    Bloß Wie?

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Genervt vom Gewinnen! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Adblock und (besser, da systemübergreifend) hosts.

  4. Genervt vom Gewinnen! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    für ie gibts nen tool ie7pro

  5. Genervt vom Gewinnen! #4
    Newbie Avatar von Silvermoon

    Standard

    Hi,
    das Problem hatte ich auch ne zeitlang. Nun habe ich Norton und "Popup&Banner Blocker". Also das Programm hat bei mir bisher seinen Dienst gut erwiesen und ich bin sehr zufrieden damit


Genervt vom Gewinnen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.