Wie gibt man beim Devolo Router Ports frei?

Diskutiere Wie gibt man beim Devolo Router Ports frei? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe einen Devolo Microlink Lan Router gekauft, und bin nun über DSL damit im Netz, aber ich habe überall eine LOW ID z.B bei ...



 
  1. Wie gibt man beim Devolo Router Ports frei? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe einen Devolo Microlink Lan Router gekauft, und bin nun über DSL damit im Netz, aber ich habe überall eine LOW ID z.B bei eMule und so.... Und ich weiß einfach nicht wie ich Ports freigeben kann :cj
    Kann man das mit dem Router überhaupt? und wenn wie???


    :cb schonmal...


    MFG
    cheep

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie gibt man beim Devolo Router Ports frei? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also erstmal gibts du deinem PC ne feste IP adresse, damit dir per DHCP nicht jedesmal beim einschalten des Routers ne andere addy zugewiesen wird. Dann unter virtuelle Server
    den öffentliche port (4661 TCP & 4671 UDP bei Emule) für die IP deines Routers eintragen.
    Als privaten Port den gleichen wie den öffentlichen Port.
    Max sind bei diesem Router 10 freigegebene Ports möglich.
    Dann die Einstellungen speichern und den Router neu starten.

    mfg Yogi


Wie gibt man beim Devolo Router Ports frei?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wo gibt man die devolo id ein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.