gibts ne dsl flat......??!!

Diskutiere gibts ne dsl flat......??!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by stonehedge @27. Nov. 2003, 08:10 ich empfehle immer noch Versatel.... - ISDN-Anschluss - DLS-Flatrate 1 MBit down / 256 kbit up - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. gibts ne dsl flat......??!! #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by stonehedge@27. Nov. 2003, 08:10
    ich empfehle immer noch Versatel....

    - ISDN-Anschluss
    - DLS-Flatrate 1 MBit down / 256 kbit up
    - Hardware wird gestellt
    - 20 Euro monatliches Telefonguthaben


    und das ganze für den Wahnsinnspreis von 49 Euro Monatlich....

    nein das ist kein Schreibfehler.

    Gruss
    Stonehedge
    :bm das Angebot ist wirklich gut... :bj
    Denn weiß ich ja auch, wo ich hingehen könnte, falls mir doch eine Kündigung oder Tarifanpassung aufgedrückt wird... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

    edit:
    Schade, würde ja doch gar nicht gehen, ist ja arg regional begrenzt... :-/
    Eher so ein Angebot wie von Hansenet in Hamburg (die sollen mal endlich Ihren Bereich erweitern *g*).
    Naja, werde mal hoffen das ich keine Post bekomme von Thuecob... :bj

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gibts ne dsl flat......??!! #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Schnurzel

    hat fireline nicht portsperren???
    ich wollte gaz gerne ab und an mal mein bittorrent anschmeissen!


    @Thanatos
    kommt man bei verwsatel nur ran wenn man nen preselectionvertrag macht???




    ella

  4. gibts ne dsl flat......??!! #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Ella

    Preselection würde ja bedeuten, dass Du deine Gespräche über einen anderen Anbieter führst, als Du deinen Telefonanschluß selbst hast.

    Bei Versatel musst Du alles aus einer Hand nehmen. - Aber wer das Angebot von denen wahrnehmen kann, sollte das tun! Ist weltklasse. Bin seit Januar bei denen und mehr als zufrieden damit.

    Gruss
    Stonehedge

  5. gibts ne dsl flat......??!! #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne das was du meinst iss call by call!

    ich habs mir grad ma angekuckt - iss bei mir eh nicht verfügbar obwohl ich in osnabrueck wohne!

    leider

    hört sich gut an (bis auf die tatsache das dann call by call nicht mehr funzt und ich immer mit versatel teln müsste)


    ella

  6. gibts ne dsl flat......??!! #13
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Ella

    /Klugscheiss Mode an

    Preselection bedeutet zum Beispiel: Analoganschluss bei der Telekom zu haben, sich aber vertraglich an Arcor binden, über Arcor zu telefoniern. Das heisst, dass 1.) automatisch die Arcorvorwahl 01070 mitgewählt wird und 2.) meines Wissens auch die Möglichkeit unterbunden wird, andere Call-by-Call-Vorwahlen zu wählen.

    Call by Call heisst einfach nur, den Telefonanschluss beispielsweise bei der Telekom zu haben, und dann je nach Bedarf mit irgendeiner Wunschvorwahl günstig zu telefonieren.

    /Klugscheiss Mode aus :bj

    Schade dass Du Versatel nicht bekommen kannst, denn das Angebot ist Top!

    Bis dann!
    Gruss
    Stonehedge

  7. gibts ne dsl flat......??!! #14
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut das wir das geklört haben - das war eigentlich auch was ich meinte - hab mich wahrschenlich etwas unverständlich ausgedrückt!

    aber danke für den tip mit versatel!


    ella

  8. gibts ne dsl flat......??!! #15
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    hehe du sagst es.

    aber wo wir grad beim Thema sind, für alle die Versatel nicht bekommen, kann ich auch noch Arcor empfehlen, die haben ein erheblich grösseres Gebiet abgedeckt und haben auch humane Preise.

    Gruß
    Stonehedge

  9. gibts ne dsl flat......??!! #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo toll bei mir leider net LOL

    :cd


    ella


gibts ne dsl flat......??!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.