gibts ne dsl flat......??!!

Diskutiere gibts ne dsl flat......??!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ..... für 20 euro auch ohne volumen zeit und portsperre???!!! wenn einer eine kennt bitte posten!!! thx ella...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. gibts ne dsl flat......??!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ..... für 20 euro auch ohne volumen zeit und portsperre???!!!

    wenn einer eine kennt bitte posten!!!


    thx

    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gibts ne dsl flat......??!! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    um es mal mit der "Sprache" eines Programmieres auszudrücken:



    if
    ..... für 20 euro auch
              with
              ohne volumen zeit und portsperre???!!!
    THEN
    wenn einer eine kennt bitte posten!!!

    Meinst Du nicht, das sich SOWAS schon LÄNGST in Foren wie dem unseren hier "rumgesprochen" hätte und die 2 Alkoholiker Telekomik und Asshole dann aus dem Rennen wären.... :2 :2

    Da müsste der Zug aber heftig an uns vorbei gerauscht sein...

    MfG
    Fetter IT

    PS: GESPANNTWARTENDAUFNEUEINTERNETPROVIDERDIEJETZTERST ENTDECKTWERDEN....

  4. gibts ne dsl flat......??!! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja ich dachte nur nachdem - bitte nicht schlagen - heute auf der chip.de seite mal wiede ne auflistung einiger flats zu lesen war...und ich bei genauerem hinsehen bemerkt habe das die meisten von der telefonica (portsperren "KOTZ") sind - dacht ich mir frag ich euch mal!


    ella

  5. gibts ne dsl flat......??!! #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi! :-)

    Also ich habe so eine Flat... :7

    ...allerdings nur fast... :1
    ...denn meine kostet nur 10 EUR im Monat... :cu
    Und das auch noch mit Telekom-Backbone... :bj

    :db

    War aber ein Angebot Ende letzten Jahres für T-DSL Neukunden und mitlerweile sind dort die Preise sogar über Teledoof-Niveau und daher als Anbieter momentan für Neukunden uninteressant... :8

    Das geile ist nur, dass sich mein Jahresvertrag wahrscheinlich sogar automatisch zu dem Preis verlängern wird, jedenfalls wäre Dezember der letzte Monat und bisher bin ich nicht gekündigt worden... :-P
    Ich werde jedenfalls erstmal ganz still sein und hoffen dass sich keiner bei mir meldet und alles weiterläuft, denn eine Flat ohne Begrenzung mit Telekom-Backbone (also eigentlich die Telekom-Flat *g*) für 10 Euronen ist wohl immo einfach unschlagbar vom Preis... :ci

    :cs EllaAtDSL, aber ich glaube immo wirst du nichts wirklich so günstiges und dennoch "vernünftiges" finden, crappo war letztens meine ich doch auch auf der Suche und hat sich denn letzlich -soweit ich weiß- für 1&1 entschieden... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

  6. gibts ne dsl flat......??!! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na toll lol soviel zum thema spam *grins*

    wie heisst denn dein anbieter??

    bei eins und eins binnisch im mom und die sind mir zu teuer! da krieg ich für 26 euro nur 20 gig und dann wollln die gleich 40 habe!!!! die spinnen doch!

    obwohl der service bei denen jut iss - nur der preis ... naja


    ella

  7. gibts ne dsl flat......??!! #6
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Thanatos+26. Nov. 2003, 23:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Thanatos &#064; 26. Nov. 2003, 23:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>:cs EllaAtDSL, aber ich glaube immo wirst du nichts wirklich so günstiges und dennoch "vernünftiges" finden, crappo war letztens meine ich doch auch auf der Suche und hat sich denn letzlich -soweit ich weiß- für 1&1 entschieden... :8
    [/b]

    hey, also immerhin sollte das eigentlich zum Thema passen... ;-)
    Dachte wenn crappo schon "ewig" gesucht hat und letztlich dort gelandet ist, dann wäre es vielleicht auch für Dich das beste... :7

    <!--QuoteBegin-EllaAtDSL
    @26. Nov. 2003, 23:21
    wie heisst denn dein anbieter??
    [/quote]
    extrem unbekannt, bin damals auch nur durch endlose Recherche auf die gestoßen, weil die kein Werbung machen und auch sehr klein sind (ist scheinbar ein Elektronikladen, der zusätzlich sich auch noch ein Standbein als Internetprovider aufgebaut hat). Mein Anbieter heißt jedenfalls Thuecob :cu.
    Die Preise sind aber wie gesagt schon recht kurz nach dieser Aktion absolut uninteressant geworden, wahrscheinlich müssen Sie die Verluste die Sie dadurch haben wieder ausgelichen... :2

    Gruss, Thanatos.
    :4

  8. gibts ne dsl flat......??!! #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein Kumpel von mir hat ne Flatrate bei fireline.

    Vielleicht wäre die etwas für Dich.

  9. gibts ne dsl flat......??!! #8
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich empfehle immer noch Versatel....

    - ISDN-Anschluss
    - DLS-Flatrate 1 MBit down / 256 kbit up
    - Hardware wird gestellt
    - 20 Euro monatliches Telefonguthaben


    und das ganze für den Wahnsinnspreis von 49 Euro Monatlich....

    nein das ist kein Schreibfehler.

    Gruss
    Stonehedge


gibts ne dsl flat......??!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.