Gigabit Lan zu langsam!

Diskutiere Gigabit Lan zu langsam! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; dafür tu ich ihn ja jetzt schon seit 5 stunden mit prime bestrafen ^^ ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Gigabit Lan zu langsam! #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dafür tu ich ihn ja jetzt schon seit 5 stunden mit prime bestrafen ^^ ;)

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabit Lan zu langsam! #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das könnte dann schon ein echtes Problem werden, .......

  4. Gigabit Lan zu langsam! #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde beim Server auf Linux bzw. Samba setzen. (Bücher dazu kannste kaufen, ist einfach) Vielleicht ist des dann bessa. *gg* :ee

  5. Gigabit Lan zu langsam! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    klar das wäre sicherlich kein Problem, bloss der server ist extra alles W2k server ausgestattet das er auch als file und webserver sich abgeben muss. Vorallem wenn deren HP in asp geschrieben ist ;)



    ich bekomm das schon irgentwie hin. Gibts zufällig einen Raid5 controller der 8 Platten sich antut?


    Oha Promise SX8000 könnte das........3200€ der controller :)

  6. Gigabit Lan zu langsam! #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok dann bin ich überfragt *gg* :cx

  7. Gigabit Lan zu langsam! #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tjor es werden 2 Raid Controller genommen von adaptec, 2x 4 Platten im Raid 5 Verbund also also server ganz nett ;) dann hat der rechner über 1,2 Terabyte.... na dann gehts los mit dem runterladen LEoL

  8. Gigabit Lan zu langsam! #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wir wärs hiermit ->

    Gigabyte GA-8KNXP Ultra Intel875P

    Intel 875P Chip (Canterwood)/ Sockel 478
    800/533/400MHZ FSB/PC400/333Dual Channel
    Adaptec SCSI 320 Onboard /
    6 Kanal Sound / DUALBIOS
    S-ATA Raid (0,1) / Gigabit LAN / USB 2.0
    GigaRaid (0,1,0+1)

    363.13 EUR

    Als Serverboard sicher die beste Wahl, wenn es kein Dual-System werden soll. Aber dennoch viel Anschlußmöglichkeiten gebraucht werden.

  9. Gigabit Lan zu langsam! #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hört sich anreizend an aber ob mir das geliengt meinen chef davon zu überzeugenen das wir unserem Kunden ein fast 320€ teueres MB in die schuhe schieben?! ;)


Gigabit Lan zu langsam!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lan gigabit lahmt

1 gbit bei xp nur 10%

gigabit zu langsam

xp gigabit langsam

netzwerk 1gb zu langsam

gigabit router zu langsam

netzwerkauslastung maximal 10%

windows 2003 netzwerkauslastung nur bei 10%

netzwerk nur zu 10% ausgelastet

1gb netzwerk langsam

xp gigabit 10%

windows xp gigabit nur 10%

liest netzwerkkomponenten nur langsam

Windows 2000 gigabit lan sehr langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.