Nach Grafiktreiberaktualisierung kein Internet mehr

Diskutiere Nach Grafiktreiberaktualisierung kein Internet mehr im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Da ich mich eher so zu den Spielern zuordne, habe ich um beste Performance zu erhalten, meine Grafiktreiber (von NVIDIA) auf Version 93.71 aktualisiert. ...



 
  1. Nach Grafiktreiberaktualisierung kein Internet mehr #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Nach Grafiktreiberaktualisierung kein Internet mehr

    Hi,

    Da ich mich eher so zu den Spielern zuordne, habe ich um beste Performance zu erhalten, meine Grafiktreiber (von NVIDIA) auf Version 93.71 aktualisiert.
    Ich habe zuerst die alten Treiber (91.47) deinstalliert, neugestartet, und danach die Installation der neuen Treiber gestartet. Soweit so gut.

    Die Treiber funktionieren, alle Prima, nur: Ich bekomme keine Netzverkverbindung mehr, plötzlich fehlen Treiber für eine "PCI Brücke" und Windows will innerhalb von 3 Tagen nochmals aktiviert werden. Was soll das?

    In den "Netzwerkverbindungen" erkennt er nur die von VMWare. Und die PCI Treiber findet er nicht. Ich gehe über die Onboard Netzwerkkarte ins INet.

    Mein Rechner:

    WinXP Home SP2, neueste Updates installiert
    Internet: DSL 1000 Lite, über Patchkabel mit Router verbunden.

    GeForce 7950 GX2
    AMD Athlon 64 X² 4200+
    2x 1024 MB DDR-400 RAM von G.Skill
    MSI K8N Neo-4



    Ich bin jetzt gerade über nen Zweitrechner online. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?


    thx.

    MfG
    Marcel


  2. Standard

    Hallo Marcel601,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Grafiktreiberaktualisierung kein Internet mehr #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Idee

    Ich, als selbsternannter Computerpapst habe nun die Systemwiederherstellung Heilig gesprochen: Habe den Stand gestern, 18 Uhr widerhergestellt, nun ist zwar der neue Treiber futsch, dafür sonst wieder alles beim alten, incl. Internet. Puh, Dank sei dir, große Systemwiederherstellung!

    Aber mich würde trotzdem interessieren: Wie klappt das am besten mit dem neuen Treiber?


    MfG
    Marcel


Nach Grafiktreiberaktualisierung kein Internet mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.