große wlan probs

Diskutiere große wlan probs im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, hab ein problem. hab fritz box fon wlan als router, ein notebook mit xp und einen festen rechner mit me. also, beide pcs können ...



 
  1. große wlan probs #1
    Newbie Standardavatar

    Standard große wlan probs

    hi,

    hab ein problem. hab fritz box fon wlan als router, ein notebook mit xp und einen festen rechner mit me.

    also, beide pcs können sich ganz normal an das wlan netzwerk anmelden, sind in der gleichen arbeitsgruppe, subnetmask, im selben ip bereich. können beide über den router ins i-net, aber keine daten austauschen. bei beiden war die firewall abgeschalltet und es hat nichts funktioniert.

    ich hab schon probiert, den jeweils andern pc zu suchen und anzupingen. es kam kein ergebnis heraus. was kann ich da noch machen?

    mfg red_star

  2. Standard

    Hallo red_star,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. große wlan probs #2
    Volles Mitglied Avatar von watto

  4. große wlan probs #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke, mal sehen, ob die mir weiterhelfen können. ;(

  5. große wlan probs #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

  6. große wlan probs #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat sich jetzt erledigt, danke.

    war ne einstellungssache vom router. hab die option so interpretiert, als ob man da erlauben könnte, das zwei aps miteinander kommunizieren dürfen, waren aber 2 clients gemeint. also denne

    mfg red_star


große wlan probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.