großen DSL Problem

Diskutiere großen DSL Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; aha, jetzt kommen wir der sache schon näher. ichhab mal die fritz software installiert, und da wird angezeigt, adsal aktiv (siehe anhang). ziehe ich irgend ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. großen DSL Problem #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    aha, jetzt kommen wir der sache schon näher.

    ichhab mal die fritz software installiert, und da wird angezeigt, adsal aktiv (siehe anhang). ziehe ich irgend ein kabel von der DSL verbindung raus, wird dies auch angezeigt. demanch ist mit den kabeln schon mal alles i.O.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg  

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. großen DSL Problem #18
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    haste nur dieses Half DSL oder abgespeckte DSL ???

    Weil nen connect is ja definitiv da !

    Verstehe aber immmer noch nicht wie man verschiedene DSL anbieter Testen kann ?

    Gruß,Ein Irrer

  4. großen DSL Problem #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    ja, 384k/bit je sekunde.. auf dem dorf gibts halt nichts anderes ;-) ist ja auch egal, hauptsache eine flat! und ja, die connection ist a da, nur anwählen geht nicht. auch nicht per "fritzWeb over DSL"....

    ich glaube das mit dem testen verschiedener anbieter lassen wir jetzt mal...


großen DSL Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.