Großes Problem mit AOL und DSL

Diskutiere Großes Problem mit AOL und DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho Gemeinde, Melde mich wieder mal mit nem Problem: Wenn ich versuche mich über DSL einzuwählen kommt die Fehlermeldung das der DSN-Server nicht verfügbar sei. ...



 
  1. Großes Problem mit AOL und DSL #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Großes Problem mit AOL und DSL

    Hiho Gemeinde,

    Melde mich wieder mal mit nem Problem:

    Wenn ich versuche mich über DSL einzuwählen kommt die Fehlermeldung das der DSN-Server nicht verfügbar sei. Der Installations und Funktionstest der Telekom spuckt folgenden Fehlercode aus: T1100. Damit habsch schon bei der Telebumm angerufen und die gaben den Fehler dann weiter. Das ist nu schon 3Tage und ich habe noch nichts wieder gehört...

    Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte? Werde wohl heute abend nochmal bei der Teledumm anrufen....

    Naja schon mal :017: im vorraus...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Problem mit AOL und DSL #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    du gehst da falsch an die sache ran :)

    die T-Doof Nummeri st doch gratis...also ruft man da im Stundentakt an und beschwert sich aufs neue...

    als ich mal 2 tage kein net hatte haben die mich schon am ICH BINS erkannt :D

  4. Großes Problem mit AOL und DSL #3
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ich habe auch 5x am Tag da durch geringt :D
    die haben mich schon fast mit "du" angesprochen *hrhrhr*

    >> kuchen

  5. Großes Problem mit AOL und DSL #4
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    da hilft echt nur massiven druck ausüben,sonst kapieren die das nicht

    Gruß,Ein Irrer

  6. Großes Problem mit AOL und DSL #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die sollen mal deine leitung überprüfen...... und ruf da alle paar stunden an wenn da nix passiert....

  7. Großes Problem mit AOL und DSL #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    ruf am besten die 0800 330 2000 an. Sag deine Tel.-Nr. durch und die sollen deinen Anschluss / Leitung prüfen. Aber sie können nur bis zu ersten Telefondose prüfen, sprich alles was hinter dem Splitter/NTBA hängt kann nur vor Ort überprüft werden. Also, wenn der Anschluss / Leitung laut denen i. O. ist, dann kann es nur a) an AOL liegen oder b) bei dir vor Ort.


Großes Problem mit AOL und DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.