wie gut is eigentlich arcor ?

Diskutiere wie gut is eigentlich arcor ? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; überlege mir grade , ob ich zu denen wechseln soll .... ich bin mir allerdings schon ziehmlich sicher , weil ich in einer woche umziehe ...



 
  1. wie gut is eigentlich arcor ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    überlege mir grade , ob ich zu denen wechseln soll ....

    ich bin mir allerdings schon ziehmlich sicher , weil ich in einer woche umziehe und mich arcor dann viel biliger kommen würde usw ...

    nun wollt ich von euch wissen , was ihr von arcor-dsl1500 haltet ??

    ich frage mich nämlich ob diese 10 euro die ich im monat mehr bezahlen müßte auch gut angelegt sind . denn wenn ich eiunen theoretischen dl wert bekommen könnte , den ich aber in der praxis niemals erreiche dann könnte ich ja gleich bei dem normalen dsl-flat von arcor bleiben...

    vorallem wenn man beim esel dl würde mich interessieren ob die neue traffic erreichbar is .. ???

    big thx schon mal an euch

  2. Standard

    Hallo Felice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie gut is eigentlich arcor ? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    *thema hochhol*

    Würde mich auch interessiern, hat einer mittlerweile Erfahrungen?

  4. wie gut is eigentlich arcor ? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    also ich denk mit den 1,5mbit muss jeder selber wissen. mir persönlich reichen die 768kbit völlig hin.

  5. wie gut is eigentlich arcor ? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Der erste Beitrag war ein bissl alt denk ich

  6. wie gut is eigentlich arcor ? #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich habe ARCOR und QDSL.
    bevor ich vor 1.5 jahren zu QDSL ging, hatte ich schon 1 jahr eine flat von ARCOR.
    Da ich aktiv online im clan gespielt hatte, war der ping für mich sehr ausschlaggebend zum zocken.
    Arcor hatte sehr starke schwankungen im ping und etliche störungen und unterbrechungen, weshalb ich zu QDSL wechselte.
    seit 3 monaten habe ich ARCOR und QDSL und muss sagen:
    Der ping ist ziemlich mies bei Arcor trotz fastpath, starke pingschwankungen zwischen 50-150, trennungen aus dem netz schon nach 6 stunden !!!
    -> ich habe gerade arcor wieder gekündigt, weil ein wechsel für mich im vergleich zu QDSL einfach nicht akzeptabel ist.
    es war ein versuch, der mich mal wieder von der qualität und konstanz bei QDSL überzeugt hat.


wie gut is eigentlich arcor ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.