Mit Handy über W-Lan gratis VoIP telefonie

Diskutiere Mit Handy über W-Lan gratis VoIP telefonie im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich wollte mal fragen ob es möglich ist über mein W-Lan mit dem Handy eine VoIP-Verbindung aufbauen. So das ich also über das Handy kostenlos ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mit Handy über W-Lan gratis VoIP telefonie #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Mit Handy über W-Lan gratis VoIP telefonie

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist über mein W-Lan mit dem Handy eine VoIP-Verbindung aufbauen. So das ich also über das Handy kostenlos telefonieren kann. Oder geht das nur mit einer Handy-Internet-Flat ?

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit Handy über W-Lan gratis VoIP telefonie #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn Du über WLAN surfen kannst, dann müßte theoretisch auch sowas wie Skype laufen - sofern es da eine Version für das Betriebssystem Deines Handlich gibt.


Mit Handy über W-Lan gratis VoIP telefonie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.