Hansenet im Moment seeehr langsam!?

Diskutiere Hansenet im Moment seeehr langsam!? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leutz! Das geht hier vor allem an die Hamburger unter euch: habt ihr in den letzten Tagen auch ziemlich massive Geschwindigkeitseinbrüche und/oder hohe Pings ...



 
  1. Hansenet im Moment seeehr langsam!? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Hansenet im Moment seeehr langsam!?

    Hi Leutz!

    Das geht hier vor allem an die Hamburger unter euch: habt ihr in den letzten Tagen auch ziemlich massive Geschwindigkeitseinbrüche und/oder hohe Pings bei Hansenet erlebt? Ich kann kaum noch spielen, weil mein Ping fast dauerhaft auf 140-160 ist. Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Download etwas langsamer ist.

    Habt ihr ähnliche Probleme?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansenet im Moment seeehr langsam!? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    hatte nur gestern abend bei halo 133 ping aber sonst bei cs und halo heute wieder normal 30 ms und 600 kb/s DL rate

  4. Hansenet im Moment seeehr langsam!? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hi bin zwar kein hanseate aber ich weiß, dass am Sonntag auf den CS und DoD die Pings explodiert sind(so von 150-2000)!, unglaublich aber selbst das downloaden des security modul hat über 5Minuten gedauert.(war aber nur ne temporäre sache von ca. 2-3 Stunden)


Hansenet im Moment seeehr langsam!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.