Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL Zugängen ??? Bin bisher bei 1&1 Kunde und Leistungsmäßig eigentlich voll zufrieden. (100Std Flat für 14,90Euro ...



 
  1. Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Hallo Leute,

    wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL Zugängen ???

    Bin bisher bei 1&1 Kunde und Leistungsmäßig eigentlich voll zufrieden. (100Std Flat für 14,90Euro im Monat) :cb

    Bei Umstieg zu GMX Internet DSL 100 (12,99Euro im Monat) sind bei 12 Monaten Vertragslaufzeit die ersten 6Monate kostenlos und zusätzlich giebt es noch 6 Ausgaben der Zeitschrift PC Professionell dazu. :ch

    Eigentlich ein tolles Angebot :ca aber wenn dann der Zugang nicht richtig gut klappen sollte würde mir das gesparte Geld ja auch nicht viel bringen.

    Also wer von Euch ist bzw. war bei GMX DSL Kunde und wie zufrieden war oder seit ihr damit. :co

    Gruß Bleib locker

  2. Standard

    Hallo Bleib locker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Na nu giebt es hier im Forum denn gar keine erfahrenen GMX User :dc

    Bin auch anderen Vorschlägen zu anderen Providern jederzeit aufgeschlossen, solange Preis und Leistung stimmen.

    Bin halt Schwabe und die sind bekanntlich sparsam. :2

    Gruß Bleib locker

  4. Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein Kollege hat das und ist BEGEISTERT. Im ernst.....die Ummeldung klappte besser als befürchtet und bis dato, er hat es seit 1.5 Monaten, KEINE Probleme. Er spart ne menge Teuros und ist froh, von T-DSL-Flat weg zu sein......naja, ist einer von denen, die sich für 2500 Euro Brutto "VERSKLAVEN" lassen und lieber ihren "Lebensstandard" drücken als Gehalt zu FORDERN......2500 BRUTTO.......hm.........und da musste auch beim DSL gespart werden....aber hauptsache, wir "fahren" Porsche........

    MfG
    Fetter IT

  5. Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @fetter


    :ch iss der beim bund ? oder wieso versklaven?


    ella

  6. Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ELLA:

    Nö, der arbeitet in einem 5-Mann Betrieb, der JÄHRLICH Millionengewinne einfährt als Programmierer.......12 Stunden am Tag und MINDESTENS 6 Tage die Woche......damit es dem Chef auch schön wohlig geht.....und das alles für 2500 Euronen....BRUTTO.....

    Und DAS nenne ICH Sklavenarbeit.

    Wieder ein mittlerweile Typisches Bild in Deutschland.....da würde ich mit meinem ***** lieber daheim bleiben......

    Und damit das noch ein paar Jahre so geht bei ihm, soll ich nun am Telefon mit ihm Novell- und LinuX-Server insten....weil er davon KEINE Ahnung hat....dem "Chef" aber ein Externer zu TEUER ist.....naja, wenn´s für IHN wäre (meinem Kollegen....), DANN hätte ich DAMIT kein Problem.....aber SO..

    Aber ich werde gleich im "OFFTOPIC" mal DIE GEWISSENSFRAGE stellen.....

    MfG
    Fetter IT


Wer hat Erfahrung mit GMX Internet DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.