Hat jemand erfahrung mit LTE

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit LTE im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo bin am Überlegen mein Internet auf LTE von der Telekom umzustellen. Da mir mein aktuelles Internet mit 384kbits zu langsam ist. da die mir ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Hat jemand erfahrung mit LTE #1
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard Hat jemand erfahrung mit LTE

    Hallo

    bin am Überlegen mein Internet auf LTE von der Telekom umzustellen. Da mir mein aktuelles Internet mit 384kbits zu langsam ist.

    da die mir in den Läden nicht richtig weiter helfen kommen hier mein Fragen.

    wie ist das mit dem Ping hat da jemand Zeit.
    wie ist die Hardware.

    Die LTE-Box von der Telekom hat kein ISDN Anschluss den ich für die 4-5 Telefone in Haus brauche.

    mein Problem ich will nicht noch eine zweite Box für Intenet oder Telefon hinstellen. Zur Zeit läuft Telefon und Internet über meine Fritzbox 7170 die hat nur USB 1.1 und ist deshalb nicht geeignet.

    Ich hatte mir folgendes vorgestellt eine Fritzbox 7390 mit USB LTE stick (Modem) dazu noch ne Antenne für optimalen Empfang. Wenn die mir sagen wo der Mast steht ist sogar Richtfunk drin da ich ziemlich auf nen Berg wohne.

    DAnkr für die Antworten.

  2. Standard

    Hallo Einstein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hat jemand erfahrung mit LTE

Ähnliche Themen zu Hat jemand erfahrung mit LTE


  1. Hat jemand erfahrung mit JAlbum: Hallo ! Wer kann mir von Euch helfen. Habe mir das Programm JAlbum runtergeladen und möchte mir nun die Bilder auf meiner Homepage bereit stellen. Hierfür habe ich ein...



  2. hat jemand erfahrung mit AllOfMP3.com ?: hallo. hab grad gelesen auf heise.de http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528 dass es auf ner russischen site guenstig mp3s gibt. ich weis jetzt nich wegen kreditkarte...



  3. hat jemand erfahrung mit nem smc-7004 vbr router?: Moinsen, nachdem mir mein DI-604 abgeraucht ist muss nun nen neuer DSL-Router her. Dachte dabei an einen SMC-7004 VBR den ich für 27,30 Euro bekommen kann. Nun wollt ich...



  4. Hat jemand erfahrung mit 2 Router hinteranander ?: Hallo Leute hab bei Pearl eine Router gesehen wo mich interessirt. ConnecTec 4in1 Multi-Router internet-Router Fileserver USB-Druckserver IP-Cam-Server



  5. Hat jemand erfahrung mit Serial-ATA???: moin moin ich kauf mir nächste woche ein neues system (selbstbau) :4 also mobo kommt ein Asus A7N8x zum einsatz. ich wollt jetz fragen ob jemand schon erfahrungen mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erfahrung mit lte

fritzbox 7390 lte stick

wer hat erfahrung mit LTE

lte stick an fritzbox 7390

fritzbox 7390 lte

hat jemand ehrfahrung mit lte internet
fritzbox 7390 lte modem
fritz box 7170 lte stick
lte anschluss an fritzbox 7390
7170 lte usb modem
erfahrungen mit lte
erfahrung mit lte?
fritzbox 7390 mit lte stick
fritzbox 7390 mit telekom lte stick telefonieren
fritzbox 7390 lte gegeignet
erfahrungen mit lte internet
fritzbox 7390 und lte
fritzbox 7170 internet telefonie lte
fritzbox 7390 lte geeignet
7170 lte geeignet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.