Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht?

Diskutiere Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, ich ziehe gerade um und brauche einen neuen Tel/DSL-Anbieter. Eigentlich wollte ich ein Arcor-Komplettpaket nehmen. Jetzt höre ich, dass das Angebot von Alice ziemlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #1

    Standard Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht?

    Moin,

    ich ziehe gerade um und brauche einen neuen Tel/DSL-Anbieter. Eigentlich wollte ich ein Arcor-Komplettpaket nehmen. Jetzt höre ich, dass das Angebot von Alice ziemlich gut ist. Man beachte zum Beispiel: keine Mindestvertragslaufzeit. Ich habe jetzt ein Auge auf das Komplettpaket mit DSL 1600 und Telefon-Flat für knapp 50 € geworfen.

    Kann jemand etwas dazu sagen?

  2. Standard

    Hallo Kontinuität,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Ich habe seit September '05 Alice (6mbit, 840kb down) und bin sehr zufrieden, bisher ein Ausfall von ca. 2h...

    Alles in allem sehr gut...

  4. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Nen Kumpel von mir hat auch Alice seit nem halben Jahr, alles bestens! Weiss das, wenn es net so wäre ich die erste nummer die erwählen würde.


    Alice hat auch das AOL Internet Angebot übernommen von Deutschland.

  5. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab Alice/Hansenet seit über 3 Jahren. Zunächst komplett mit Tel.-anschluss und jetzt nach dem Umzug gekoppelt mit nem anal. Telekomanschluss (gibts bei mir leider nicht von Alice).

    Ich hatte technisch noch nie Probleme.


    Das einzige, was ich zu bemängeln hatte damals war die lange Wartezeit und der dürftige Service. Allerdings war Hansenet zu der Zeit gerade auf dem Weg nach oben und konnte die Aufträge nur nach und nach bewältigen. Das hat sich mittlerweile geändert. Bin sehr zufrieden.

  6. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe seit nem dreiviertel jahr alice und bin sehr zufrieden. keine aussetzer, keine störungen und wenn probleme auftauchen (bei der umschaltung) wird einem schnell geholfen.
    Sehr zu empfehlen.

  7. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #6
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    "analog" sollte nicht abgekürzt werden... xD

    wie stehts mit versatel? in deinem bereich möglich?
    nie probleme gehabt. Ausnhame war als die strommasten im münsterland abgeknickt sind, da wurden auch deren leitungen beschdigt

    für 50 euro bekommst du da telefonflatrate und dsl 2000-16000 kb, wobei die
    ich mit 6000er dsl maximal 4mb dn hab zum zocken reichts dennoch , den upload hab ich grad nciht im kopf..sry

  8. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Seit 2002 surf ich mit Hansenet/Alice...

    Noch nie technische Probleme, die Anmeldung damals hat lange gedauert.

    Kosten sind gesunken, Geschwindigkeit aber gestiegen. 2Mbit, 3Mbit, 5Mbit, 6Mbit :) Für 10€ einmalig gibts 16Mbit!

  9. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht? #8
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    hab seid knapp 3 jahren alice tele und dsl 3000 flat kombination...

    kann mich nicht beklagen, bis jetzt immer gut. gab allerdings probleme bei der einrichtung hatten 7 tage kein telefon und inet, wurden dann von hansenet allerdings mit 200 euro entschädigt.

    aber das netz selber is optimal.

    nur sehr selten aussetzer mal..


Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.