Wer hat schon DSL 6000 ???

Diskutiere Wer hat schon DSL 6000 ??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Würde gerne mal erfahren, wer schon einen DSL 6000 Anschluss beantragt und auch freigeschaltet bekommen hat. Hat sich der Umstieg für euch gelohnt ?? Dazu ...



Umfrageergebnis anzeigen: Schon DSL 6000 ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin auch schon freigeschaltet worden

    3 11,11%
  • Ja, bestellt. Aber noch keine Freischaltung.

    5 18,52%
  • Nee, bin mir noch nicht sicher ob ich das brauche

    6 22,22%
  • Brauche ich nicht, weil ich mit meiner vorhandenen Leistung zufrieden bin.

    10 37,04%
  • Leider kann ich kein DSL in meinem Wohnort bekommen.

    3 11,11%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Wer hat schon DSL 6000 ??? #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Wer hat schon DSL 6000 ???

    Würde gerne mal erfahren, wer schon einen DSL 6000 Anschluss beantragt und auch freigeschaltet bekommen hat. Hat sich der Umstieg für euch gelohnt ??


    Dazu noch eine kleine Umfrage, zum Thema DSL 6000.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat schon DSL 6000 ??? #2
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Habe vor gut einem Monat DSL 6000 inkl. Flat und Phone Flat bestellt.

    Die Zugänge habe ich seit 4 Wochen schon und funktionieren auch, inkl. VoIP.
    Doch mein DSL 6000 ist noch nicht geschaltet worden, obwohl dies bereits seit Wochen geschehen sein soll. Letzter Schaltungstermin war der 25.07.05 aber dabei blieb es bis jetzt auch. Wie ist das bei euch ?

  4. Wer hat schon DSL 6000 ??? #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Auch ein auf Schaltungstermin wartender? Ich auch! Habe am 30.05. bei 1&1 beantragt, aber bis heute keinen Termin von denen erhalten. Deshalb habe ich selbst bei T-Com das Upgrade geordert. Dieser Auftrag soll nun am 1.08. laut "Meine T-Com" ausgeführt werden.

    Heute nun habe ich in diversen Foren gelesen das die Fritzbox 2030, welche ich von 1&1 erhalten habe, Probleme mit DSL6000 hat. Angeblich synchronisiert sie nach der Schaltung nicht mehr. Diese Probleme wurden aber auch von Usern mit anderer AVM Hardware bestätigt. Na super...endlich nen Schaltungstermin, aber die HW streikt. Ich lass mich mal überraschen.

  5. Wer hat schon DSL 6000 ??? #4
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm ich hätte schon DSL 6000 wenn 1und1 es endlich auch für ihre Kunden als Upgradelösung anbieten würde. Neukunden dürfen es schon haben, aber ich, wo ich schon länger 1und1 Kunde bin muss noch warten? Unverschämt finde ich das.

  6. Wer hat schon DSL 6000 ??? #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich warte und warte...Surfe bereits über 1u1, aber halt nur mit 1000er DSL. Langsam hab ich den Kaffee auf...

  7. Wer hat schon DSL 6000 ??? #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich weiß garnicht, ob es sich lohnt...ich mein, auch die Gegenseite sollte ja die entsprechende Bandbreite zur Verfügung stellen...und bei anderen Sites wiederrum (wir nennen mal keine Namen....) da scheint auch 50000´er DSL nicht auszureichen...von daher...ich bin mit 3 Mbit zufrieden...

  8. Wer hat schon DSL 6000 ??? #7
    Mitglied Avatar von Q-Li

    Standard

    So, da muss ich meinem Ärger von gestern doch mal Luft machen!

    Habe gestern versucht, bei 1 & 1 über das Web meinen 4 Jahre bestehenden DSL Vertrag auf die 6000er Leitung upzugraden. Das stand dann immer, dass ein Tarifwechsel in der Bandbreite nicht möglich sei. Nach vielen Herumprobieren habe ich dann festgestellt, dass ich in keine Bandbreite wechseln konnte.

    Flux die Hotline angerufen und dort sagte man mir, dass ich für das Unternehmen nicht wirtschaftlich sei! Na toll!!!!!! Den Typen am Telefon gefaltet (auch wenn er nichts dafür kann, aber der Ärger mußte raus!) und gleich die Kündigung geschrieben. Ich habe wohl zuviel Traffic verursacht, weil ich jeden Tag Webradio höre. Das verursacht pro Tag ca. 200 MB Traffic. Hinzu kommt noch das Surfen und der Download von einigen Programmupdates, die dienstlich benötigt werden. Da kommt was zusammen. Liege meißt so knapp über 20 GB. Ich kann von dem Laden nur abraten.

    Gruß

    Der sich nach einer neuen DSL Flat umsehende

    Q-Li

  9. Wer hat schon DSL 6000 ??? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab vor 3 Wochen DSL6000 beantragt, die Umstellung hat ca. 1 Woche gedauert. Rennt natürlich wie ne 1 Downstream ca. 700 kb/s je nach Server und Upstream ca. 64 kb/s

    Der Ping liegt bei ca. 20 ms, bin sehr zufrieden...

    T-Online Flat...


Wer hat schon DSL 6000 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.