hilfe

Diskutiere hilfe im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; mein rechner will sich bei jedem start einwählen wie kann ich feststellen welches programm das ist???? kann nichts finden :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. hilfe #1
    ich
    ich ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mein rechner will sich bei jedem start
    einwählen wie kann ich feststellen welches programm das ist????
    kann nichts finden
    :8

  2. Standard

    Hallo ich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welches Windows hast du denn ?

  4. hilfe #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also bei win98 gibts folgende möglichkeiten (vielleicht gehn sie auch bei anderen versionen)::::

    1. im startmenü unter programme/autostart

    2. im startmenü auf ausführen gehen, da msconfig.exe eingeben und dort auf den reiter autostart gehen, da siehst du auch alle einträge

    3. so müsste es eigentlich funktionieren :)

    -------------------&#62; cya crappo <--------------------

  5. hilfe #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi&#33;

    Normalerweise müsste eine Firewall das auch feststellen können, wenn sie auch bei Systemstart hochfährt&#33;
    Tiny Personal Firewall zum Beispiel :bj

    MfG, Styler

  6. hilfe #5
    ich
    ich ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die infos hoffe mich am we damit beschäftigen zu können
    melde mich wieder
    cb
    :bj

  7. hilfe #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...@ ich
    hey hab jetzt nichts zu deinem Thema dazu beitragen, aber dein LOGo oder dein Icon kommt mir bekannt vor *gg* wie heist die Sendung denn noch gleich Struggels?? kann das sein?? läuft das noch??

    ach hab doch was zu deinem thema gefunden.... is 100 pro was im autostart sicher so nen Sex ****** oder sowas....
    REGCLEANER dann im autostart suchen was du nciht bracuhst und weg damit, aber du musst schon dich auskennen mit deiner Software und alles was du drauf hast, nciht das du was falsches löschst&#33;&#33;&#33;


    http://download.freenet.de/search.php?PHPS...00a2fab44db38df


    wenn der link oben nciht geht geh auf http://download.freenet.de/ und da dann regcleaner eingeben


    ..ich hoff du kennst die sendung die cih mein.....und nciht nur so zum spass das LOGO genommen...
    bis denne

  8. hilfe #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ROFL @ -d0m-

    Also entweder haste irgendwas in autostart gepackt... (msconfig geht bei allen Windoofs... ich glaub aber win2k nicht..., bei XP funzt es)

    oder bei windowsXP bzw. 2k öffnet sich so ein hässliches fenster... (hat mich mal auf ner LAN zur weißglut gebracht, da sich jedes game minimiert hat), dabei muss man einfach nur nen simples Häckchen machen... habs aber erst net gerallt...

  9. hilfe #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ach was...das kann alles mögliche sein, von der Provider Software bis zu irgendnem Update Tool, am besten ne Firewall zum Beispiel Zonealarm, da kannste dann erlauben was ins Netz darf und was nicht


hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.